Angepinnt Bis 12.08.

Pures Android - Google Pixel 4 - Produkttester/in gesucht!

Pures Android - Google Pixel 4 - Produkttester/in gesucht!
Benutzerebene 7

Du wolltest schon immer Produkttester/in werden um die neusten Geräte direkt zu checken? Dann bist du bei uns in der Community goldrichtig. Starte jetzt mit dem Google Pixel 4 direkt durch!

 

Teste jetzt das neue Google Pixel 4 in der limitierten oh so Orange Edition. Steuere das Google Pixel 4 ohne es zu berühren, dank der neuen Motion Sense Technologie. Damit du dir einen ordentlichen Einblick über das Google Pixel 4 verschaffen kannst, senden wir das Testgerät für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst.

 

Google Pixel 4

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Mittwoch, 12 August 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den 
Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.


24 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team. 

Schon seit ein paar Jahren interessieren mich Innovationen und neue Ideen aus der Smartphone/Tablet-Welt. Jeden Tag lese ich verschiedene Berichte, Testergebnisse usw um auf den neusten Stand der aktuellen Technik zu sein. Privat wechsel ich gerne zwischen verschiedenen Geräten um die größtmögliche Erfahrung von den unterschiedlichen Herstellern zu sammeln. Dabei gefallen mir besonders die Vielfalten und Funktionalitäten der teilweise futuristischen Produkte. 

Das Google Pixel 4 durfte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht in meinen Händen halten. Umso mehr würde ich mich freuen ein Testgerät zu erhalten um eine ausführliche Rezension über diese "Wunderwerk" zu schreiben. Mich interessiert dabei vor allem die Verarbeitung des Top Smartphones, aber auch das "pure Android und die sehr gut bewertete Kamera. Zur Zeit nutze ich das Huawei P20 Pro, welches eine unglaubliche Kamera und trotz des Alters eine top Performance zeigt. Deshalb würde ich gerne die Leistunges des Pixel 4 unter die Lupe nehmen. :) 

Ich habe viele Rezensionen über die verschiedensten bestellten Produkte auf bekannten Versandplattformen geschrieben. Ein eigenes Testgerät zu erhalten und darüber zu berichten würde mir eine neue Ära eröffnen und mir sehr viel Freude bereiten.

Ich freue mich auf eure Antwort. 

LG Bennet 

Benutzerebene 2

Halli Hallo, 

 

Oh das klingt ja richtig Spannend wie gerne würde ich Testen und Bewerten wollen.

Danke für die Chance 

 

Benutzerebene 1

Das Pixel 4 würd ich wirklich gerne testen. Mich interessiert, ob die Kamera hält, was sie verspricht und ob der Akku tatsächlich schwächelt, wie ihmoihm nachgesagt wird, oder man doch problemlos über den Tag kommt. Als Google Fan würde ich auch einfach gerne selber in den Genuss eines Pixel Smartphones kommen.

Benutzerebene 2

Liebes o2 Team,

hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das Google Pixel 4.Da ich bisher nur Android Smartphones benutzt habe, aber noch nicht die reine Android Oberfläche eines Pixel Smartphones getestet hatte, reizt es mich sehr das Google Pixel 4 zu testen. Selber nutze ich zur Zeit das Huawei P30 Pro. Da interessiert es mich doch sehr wie sich die Kamera und allgemeine Performance voneinander unterscheiden. Außerdem interessiert es mich sehr wie sich die Gesichtserkennung des Pixel 4 im Alltag schlägt. Bisher kenne ich nur Fingerabdrucksensoren in Smartphones und da gab es doch schon deutliche Unterschiede. Da ich sehr gerne in meiner Freizeit Testberichte schreibe würde ich mich sehr freuen das Google Pixel 4 zu testen. 

Viele Grüße

Daniel

Hallo O2 Team,

vor vielen, vielen Jahren nannte ich mal ein reines Google-Phone mein eigen.

Ich war damals begeistert; allerdings waren die Leistungsdaten dann recht schnell nicht mehr das, was Nachfolgende Modelle, auch anderer Hersteller, versprachen.

Jetzt wäre der Zeitpunkt, ein Google-Handy mit meinem bereits wieder ALTEN Pocophone F1 zu vergleichen!

Ich würde mich freuen, das Pixel 4 in Händen zu halten und zu testen…

M f G

  1. Sauber
Benutzerebene 2

Hey,

Ich besitze zurzeit ein Google Pixel 3a und bin sehr zufrieden. Gerne würde ich das Pixel 4 testen.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 3

Würde mich freuen es ausgiebig zu testen und eine Review wie Fotos zu Posten. So wie es auf meinem Instakanal zu veröffentlichen 😊

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde es gerne testen! Vor allem in dem Bereich Kamera, da ich ein Huawei p40 pro habe und ein IPhone 11pro! Würde ich gerne mal alle drei Geräte im Kamera Bereich testen und vergleichen! Und Natürlich auch, wie flüssig die Geräte unter den Betriebssystemen laufen! 
Vielen Dank schon mal, für die Evtl Möglichkeit des Testens! Würde mich riesig freuen! 🙂 

Benutzerebene 4

Das klingt sehr spannend. Es ist ein interessantes Gerät. Ich würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 3

Ich würde absolut gerne einmal pures Android testen und Vorallem die Kamera vom Pixel 4. Bitte bitte gebt mir die Chance dies einmal zu tun, denn ich möchte als nächstes Handy ein Pixel kaufen. 

Benutzerebene 5

Pures Android…

Das würde ich gerne testen…

Testbericht folgt nach ausführlicher Testphase.

Benutzerebene 1

Vor ca. einem Jahr habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Smartphones auseinander gesetzt, da ich selbst auf der Suche nach einem neuen Smartphone war. Youtube Videos, Testberichte und dedizierte Websites fuer Smartphones wurden von mir fast taeglich aufgesucht. Schlussendlich habe ich mich fuer das Xiaomi Mi 9 entschieden. Bei meiner Recherche war natuerlich auch ein Huawei Smartphone also moegliche Option nicht ausgeschlossen. Die Android Situation ist mir dadurch durchaus auch bewusst und nun interessiert mich die fuer die Huawei Smartphones entwickelte Loesung natuerlich auch sehr.

Zudem sind natuerlich nicht nur die Software, sondern auch Hardware wichtige Punkte, denen ich mich gerne widmen moechte und eben auch mit meinem aktuellen Xiaomi Mi 9 vergleichen wuerde - darunter fallen Kamera, Akku, Prozessor und weitere uebliche Merkmale fuer ein gutes Smartphone.

Das Schreiben von ausfuehrlichen Testberichten hat mir schon immer Spass gemacht. In der Vergangenheit habe ich bereits andere technische Produkte getesten und ausfuehrliche Testberichte erstellt und auch als grafisch aufbereitetes PDF zur Verfuegung gestellt.

Benutzerebene 1
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichten.   

Neue Innovation, ich bin gespannt.

Liebes O2-Team,

 

vielen Dank fuer die Chance dieses Handy zu testen. Ich wuerde es gerne testen, weil ich immer auf der Suche nach neuen Handys bin, die auch fuer aeltere Menschen, die nicht so technikaffin sind, benutzbar sind :) 

meine Eltern sind technisch nicht so begabt, haben dadurch Probleme, zb mit apple klar zu kommen. Ich wuerde meinen Vater gerne testen lassen, weil ich mir sicher bin, wenn er damit klar kommt, dass das Handy dann wirklich top ist! :)

vielleicht gebt ihr ihm die Chance das Handy auf Herz und Nieren zu testen und ein ehrliches Feedback mit Pro und evtl Kontras zu bekommen :)

 

vielen Dank!

Liebe Community! Eigentlich heißt es ja never change a Running system.. aber irgendwann ist man einfach nicht mehr zufrieden mit dem was man bisher hatte, daher bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Im aktuellen Fall nach einem anderen Smartphone-/ Gadget Anbieter. Ich würde mich daher schon aus eigenem Interesse über das Google Pixel freuen und meine Erfahrungen dazu gerne teilen. Wer weiß, vielleicht wäre dieses Smartphone ein würdiger Xr Nachfolger 😊❤️

Oh das klingt gut. Das Google Pixel 4 testen wäre eine coole Sache.ich bin großer Fan von reinem Android und habe schon mal kurze Zeit das Google Pixel 3a als Leihgabe eines Bekannten ausprobieren dürfen.War schon eine gute Sache,besonders die Kamera hat mich qualitativ überzeugt. Jetzt das bessere Pixel mal richtig testen … das wäre mein Wunsch.Zumal ich eh auf der Suche nach einem guten Mittelklasse - Handy bin.

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

egal was oder wie ausführlich meine Bewerbung ausfällt und ich weiß eigentlich nicht, ob eine detaillierte Bewerbung sinnvoll ist oder was Ausschlag oder wie kreativ ich sein soll, um einmal einen Einblick in ein Test Gerät bekomme. Ich werde nie genommen und deswegen schreibe ich keine lange Bewerbung, sondern nur eine kleine Bewerbung für diese Test Gerät.

 

Mit besten Wünschen und voller Erfolg Hoffnung 

 

Liebes Team

 

Mfg 

 

WARIO 

Wenn ihr euch traut, schiebt das Teil doch mal rüber. Mal sehen, ob es mein Mate 20 Pro ersten könnte…

Anwendungsgebiete: Foto, Musik, Navigation (Fußgänger, Radfahrer), Hotspot, Datenverbindungen in abgelegenen Gegenden (Camping).

Gruß Jupp

Benutzerebene 2

Ich würde das Handy sehr gerne testen, da mein jetziges nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Zudem solli deses Produkt ein

  • top Display, Super Point and Shoot Kamera für alle, Top Selfiekamera
  • Top Design 
  • Super schnelle Gesichtserkennung verfügen.

Ich würde mich freuen herausfinden, ob es den Tatsachen entspricht und gerne eine ehrfahrungreiche Bewertung dazu abgeben.

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich um eine positive Antwort freuen : )

 

Benutzerebene 3

Guten Mittag liebes O2-Team!

Wir sind eine 6-köpfige Familie die es sich zum Hobby gemacht hat, neue Produkte zu testen und zu bewerten. Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen mit Produkttests gemacht. Wir testen immer ausführlich und geben unsere Bewertungen immer zu 100% ehrlich ab! Wir scheuen uns auch nicht, Kritik anzuwenden, falls es mal notwendig sein sollte! Ihr könnt einen kleinen Einblick in unseren Rezensionen auf unseren Instagramaccount (@traumpaar_1305) bekommen!

Momentan hat meine Tochter ein eher kaputtes Handy, weil es ihr vor kurzen runtergefallen ist. Sie hatte ein Huawei Mate 10 lite. Da fotografieren ein großes Hobby von ihr ist, wäre das Google Pixel 4 eine sehr gute Handywahl für sie!

Wir würden uns wahnsinnig über eine Zusage freuen!

LG Familie Opitz

Benutzerebene 1

Da ich viel unterwegs bin und mein Handy auch schon etwas abgenutzt ist bewerbe ich mich einfach mal hier um etwas Neues und vielleicht Besseres testen zu dürfen. Ich lege viel Wert auf eine gute Kamera, gute Verbindung und vor allem die Verarbeitung des Gerätes. Gerade die Farbe die hier angeboten wird ist ja schon mal etwas ganz Neues und gefällt mir richtig. Die aussagefähige Bewertung am Schluß der Testphase wäre für mich eine Selbstverständlichkeit und meine ehrliche Meinung sowieso.

Vor ca. 7 Jahren hab ich angefangen mich sehr intensiv für Smartphones mit neuester Technik usw. zu interessieren. Jeden Tag habe ich mir Youtube-Videos angeschaut und die ganzen Menschen bewundert die die Möglichkeit haben die neuste Technik in der Hand zu halten. Deswegen würde ich mich als kleiner Nerd und Informatikstudent sehr freuen die Möglichkeit zu bekommen so ein Gerät zu testen.

Benutzerebene 1

Ich bin schon lange am überlegen ob die Google Pixel Reihe etwas für mich ist. Mein HTC U12+ hat erst letztens einen Glassprung bekommen an der Rückseite und muss sowieso irgendwann ausgewechselt werden (Android 9).

Deine Antwort