Beendet

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Teste das Bundle voller Power!

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Teste das Bundle voller Power!
Benutzerebene 7

Alle Handytester, Smartphonetester und Produkttester aufgepasst! Die Zeit ist wieder gekommen das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition im Super-Power-Fitness-Bundle zu testen!

Mit einer Fitness-Smartwatch Nachrichten lesen, dein Training tracken und deinen Schlaf checken? Mit der Fitbit Versa gar kein Problem!

Dein Smartphone brauch richtig Power, um auch mal mehrere Tage mit nur einer Akkuladung durchhalten zu können? Dann solltest du dir das Motorola Moto G7 Power wirklich genauer anschauen!

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Super-Power-Fitness-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 03. August 2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinen Alltag einbinden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.

 

 


19 Antworten

Benutzerebene 6

Ein Motorola, das ist mindestens 25 Jahre her, dass ich mal ein Motorola hatte 😁. Würde mich freuen mal wieder ein modernes Revival zu erleben. 

LG Dieter 

Würde mich freuen wieder eine Motorola in Griff zu haben, mal sehen welche Verbesserung das Gerät hat und welche unterschied gibt zwischen Motorola, Huawei und Samsung 😁

Benutzerebene 5

Ich will bitte auch dabei sein. Mittlerweile habe ich auch für Braun den Series 9 9385cc und den Series 3 300s und weitere Geräte Testen dürfen und sogar behalten. Es wäre schön, wenn O2 dies auch endlich so praktizieren würde.

Benutzerebene 1

Gerne teste ich nicht nur das Motorola, sondern auch intensiv das Fitbit Versa als sportlicher und Technik-affiner Produkttester. 


Seit einiger Zeit nutze ich bereits das Xiaomi Mi 9 zusammen mit dem Xiaomi Smart Band 4 intensiv und eigentlich taeglich. Neben der Lust an moderner Technik begeistere ich mich auch fuer Sport und nutze auch regelmaessig die Moeglichkeiten des Mi Bands. Hier komme ich leider haeufig an die technischen Grenzen des doch recht simpel gehaltenen Trackers und nutze deshalb gerne die Moeglichkeit, die Faehigkeiten eines komplexeren Trackers zusammen mit dem passenden Smartphone zu testen.

 

Auch was Smartphones generell angeht halte ich mich immer auf dem Laufenden, informiere mich ueber Youtube, Reviews und dedizierte Websites ueber neue Trends und berate auch gerne Freunde und Bekannte bei ihrer naechsten Smartphone Wahl.

Benutzerebene 4

Mein letztes Motorola ist bestimmt schon über 20 Jahre her. Ich bin neugierig, was das Gerät kann und würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

Benutzerebene 4

Da ich wirklich viel Sport mache, wäre der Kombitest mit der FitBit Versa natürlich optimal für mich. Aber natürlich interessiere ich mich am meisten, was Motorola mittlerweile auf die Beine bringt. Mein ersten Smartphone war damals das Droid Razr und seither hatte ich keines mehr in der Hand. Daher kann ich es kaum erwarten.

Benutzerebene 5

Also das sieht ja wirklich mal interessant aus 😃 Da muss ich mich natürlich mal bewerben und wenns klappt, kriegt ihr wie immer ein schönes Video :)

Ich hatte noch nie ein Motorola, und fände es super Spannend, das Bindle mit seinen Features zu testen. Es würde perfekt in meinen Alltag mit den täglichen Trainingseinheiten reinpassen. Es wäre auf jeden Fall überall dabei. Würde mich sehr freuen. 

Ich würde mich sehr freuen es für euch testen zu dürfen. 

Benutzerebene 7

Hii @MEGDEP,

 

was würdest du bei dem Bundle ganz besonders testen wollen? Und welches Smartphone nutzt du aktuell?

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

Guten Tag!

Wir sind eine 6-köpfige Familie die es liebt, neue Produkte zu testen und zu bewerten! Schon seit mehreren Jahren testen wir die unterschiedlichsten Dinge! Nach dem testen geben wir immer eine zu 100% ehrliche Rezension ab! Wir scheuen uns auch nicht Kritik anzuwenden, falls es mal notwendig sein sollte! Einen kleinen Einblick in unseren Bewertungen könnt ihr auf unserem Instagram Account @traumpaar_1305 bekommen!

Im Moment benutzt meine Tochter ein Huawei Mate 10 lite. Leider ist dieses Handy vor kurzem kaputt gegangen. Sie würde sich riesig freuen! Ganz besonders würden wir uns über die Fitbit freuen! Wir sind eine sehr sportliche Familie, da wäre eine Sportuhr nicht fehl am Platz! ;)

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag!

LG Familie Opitz 

Benutzerebene 2

Ich treibe sehr viel Ausdauer- und Kraftsport. Um meine Trainingseinheiten besser im Überblick zu halten und meinen Schlaf zu überwachen, würde ich hier sehr gerne dabei sein. Mein Partner hat mir schon oft erzählt, dass ich nach einem sehr anstrengenden Training einen sehr unausgeglichenen Schlaf habe. Natürlich habe ich schon die ein oder andere Sport-App auf dem Smartphone ausprobiert, allerdings noch nicht in Verbindung mit der Fitbit. Ich bin sehr neugierig, was in Verbindung zwischen Smartphone und Fitbit alles Möglich ist.

Benutzerebene 2

Würde mich freuen das Bundle zu testen und eine  Fotos zu Posten und darüber zu berichten. So wie es auf meinem Instagramm Profil zu veröffentlichen

Hallo liebes O2 Team, 

Habe momentan auch ein Motorola Handy und schon etwas älter. Würde mir gerne ein neues bei euch holen und so könnte ich es zuerst einmal testen . Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt und ich eine positive Nachricht von euch kriege .... Liebe Grüße Anja Höppner

 

Ich bin selbstständiger gebäudereiniger und gehe 5 mal die Woche zum Fitness.  Benutze z,Zt. das S10. 

Würde gerne ein Motorola testen weil es ein interessantes Gerät ist aber ohne Vorkenntnisse würde ich nicht wechseln wollen. Das Gerät sollte mit nassen Händen und Staub keine Probleme haben. 

Benutzerebene 1

So ein herrliches Bundle wäre ideal zum Testen für mich, da ich sonst nicht viel Nachrichten etc. mitbekomme 🙂 !

Benutzerebene 2

Hey,

Ich würde mich sehr freuen, das Bundle testen zu können. Besonders die Fitbit ist sehr interessant, da ich viel Fahrrad fahre und bereits über eine Fitness SmartWatch nachgedacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 2

Liebes o2 Team,

mit einer Fitness-Smartwatch Nachrichten lesen, dein Training tracken und deinen Schlaf checken? Mit der Fitbit Versa soll das  gar kein Problem sein! Würde gerne sehen welche Verbesserung das Gerät hat und welche unterschiede es Zum Huawei gibt. Ich würde mich sehr freuen, das Bundle testen zu können.

 

 

Benutzerebene 7

:fire::fire::fire: Die Zeit der Auslosung ist gekommen :fire::fire::fire:

 

Das schicke Motorola Moto G7 Power und die Fitbit Versa gehen dieses Mal an:

 

:tada::confetti_ball::tada:  @Selene9991  :tada::confetti_ball::tada:

 

Herzlichen Glückwunsch, du darfst das Bundle für die nächsten Wochen genauer testen. Und wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. :champagne:

 

Da wir noch einige persönliche Daten benötigen, werden wir dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

 

Bitte denkt daran, dass wir jede Woche 4 neue Testgeräte zum bewerben hochladen. Aktuell sind noch folgende Geräte verfügbar:

 

Sony WH-1000XM3 & DragonFly Red

Samsung Galaxy Note 10

Oppo A9 2020

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons

Google Pixel 4

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch Series 4

Xiaomi Roborock S50

Samsung Galaxy Fold

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Ines & Steffen

Deine Antwort