bis 05.08.

Produkttester/in gesucht: Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer & DragonFly Red

Produkttester/in gesucht: Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer & DragonFly Red
Benutzerebene 7

Wir stellen dir den DragonFly Red + Sony WH-1000XM3 Kopfhörer für mehrere Wochen zum Testen zur Verfügung. Wenn du also keine Lust mehr auf normale Kopfhörer hast und die Musik endlich im vollen Umfang fühlen möchtest, sende uns deine Bewerbung als Produkttester/in direkt hier in den Kommentaren zu.

 

Der Sony WH-1000XM3B Kopfhörer ist auch direkt im Online-Shop bestellbar

 

Durch den DragonFly Red USB-Stick werden eingehende Daten in analoge Musiksignale umgewandelt und an eure Kopfhörer weitergegeben. Somit habt ihr euren eigenen High-End-Musicplayer immer dabei.

 

Sony WH-1000XM3

 

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 5. August 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über deine Kopfhörer mit, welche du aktuell nutzt.

Wie dir die Zeit mit dem Audio-Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


26 Antworten

Benutzerebene 2

Ich hör viel Musik bin viel unterwegs, Kopfhörer testen ich glaube das passt gut zusammen.

Benutzerebene 4

Hallo, es geht mir bei der Kombination der Testgeräte sicher wie vielen anderen auch :

Was bringt diese Hardware wirklich für den Musikgenuss? 

Ich würde gerne mal darüber berichten. 

 

Gruß Michael 

Benutzerebene 4

Klingt interessant. Aktuell nutze ich Bluetooth-Kopfhörer von Bose. 

Guter Klang beim Training wäre schon ne coole Sache 🤔🧐🤓

Ich nutze aktuell eigentlich meine AirPods Pro für alle Geräte die ich so im Besitz habe und würde diese nun gerne mal mit anderen Kopfhörern vergleichen um zu sehen ob der Hype hinter den AirPods wirklich so gerechtfertigt ist.

Ich liebe Musik.
Ich selber benutze Bose Quiet Comfort. Diese sind aber leide etwas in die Jahre gekommen und ich sehe mich nach etwas anderem um. Bevor ich mir die neueste Version kaufe wäre es ideal, wenn ich andere Kopfhörer dagegen testen könnte, welche mich vielleicht sogar von den Bose abbringen können.

 

Viele Grüße
ANDECHSER

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team. 

 

Schon seit ein paar Jahren interessieren mich Innovationen und neue Ideen aus der Smartphone/Tablet/Audio-Welt. Jeden Tag lese ich verschiedene Berichte, Testergebnisse usw um auf den neusten Stand der aktuellen Technik zu sein. Privat wechsel ich gerne zwischen verschiedenen Geräten um die größtmögliche Erfahrung von den unterschiedlichen Herstellern zu sammeln. Dabei gefallen mir besonders die Vielfalten und Funktionalitäten der teilweise futuristischen Produkte. 

 

Die Sony WH-1000XM3 durfte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht in meinen Händen halten. Umso mehr würde ich mich freuen ein Testgerät zu erhalten um eine ausführliche Rezension über diese "Wunderwerk" zu schreiben. Mich interessiert dabei vor allem die Verarbeitung der neuen Kopfhörer. Zur Zeit nutze ich einfache Gamingkopfhörer um wenigstens etwas Musikgenuss am Schreibtisch zu haben. :) 

 

Ich habe viele Rezensionen über die verschiedensten bestellten Produkte auf bekannten Versandplattformen geschrieben. Ein eigenes Testgerät zu erhalten und darüber zu berichten würde mir eine neue Ära eröffnen und mir sehr viel Freude bereiten.

 

 

 

Ich freue mich auf eure Antwort. 

 

LG Bennet 

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gerne den großen Bruder meiner Sony WF1000XM3 Testen. Der kleine Bruder konnte mich klang und Softwareseitig sehr überzeugen.

In meiner Arbeit als Grafikerin ist gute Musik für mich unerlässlich. Meine derzeitigen Bowers & Wilkins PX5 Kopfhörer schützen das Büro vor einer musikalischen Klangxextase und geben mir die Möglichkeit, mich musisch zu entfalten. Am Arbeitsplatz zuhause nutze ich derzeit noch das ältere aber sehr zufriedenstellende Modell SONY MDR-ZX330BT und würde mich freuen, einen ausgiebigen Testvergleich zu dem neuen Modell WF1000XM3 zu starten. :nerd:

 

Als Grafik Designerin habe ich neue Innovationen, Markenentwicklungen, Produktlaunches und Werbebotschaften stets im Focus. Es bereitet mir große Freude, Produkte auf Herz und Nieren zu testen, sie objektiv zu bewerten und ihnen mit wohlwollend formulierten Testberichten einen kleinen Beitrag zur Markteinführung zu geben. Als Grafikerin hat man einen 360-Grad Blick auf das Leben. Produkte teste ich mit voller Eifer und Passion. Haptisches Gefühl, Benutzerfreundlichkeit, USP und Mitbewerbervorteile, Erscheinungsbild und Vermarktungsmöglichkeiten sind einige meiner Testkriterien. Jedes Produkt, welches es durch die lange Zeit der Entwicklung geschafft hat und den ersten Start auf den Markt mit Testern schafft, verdient meinen vollen Respekt. Mit meiner ehrlichen, neutralen und gut durchdachten Produktbewertung möchte ich einen kleinen Beitrag zur Entwicklung des Produktes leisten. Weiterempfehlung an Freunde und Familie gehören für mich ebenfalls dazu.

 

#musicismylife :musical_note:

Musik ist mein Leben egal wohin es geht sie ist dabei und die passenden Kopfhörer sind das a und o. Ich würde sie liebendgern testen. Es gehört mehr dazu als nur das Design.

Ich arbeite im Marketing eines

deutschen Traditionsunternehmens durch Corona findet bei mir alles aus dem Homeoffice statt meine Team Meetings usw laufen aktuell über die Apple AirPods allerdings bin ich mit der Qualität außerhalb von Gesprächen und dem Klang nicht zufrieden. Daher würde ich mich freuen wenn nach 17 Woche. Homeoffice endlich wieder so richtig Musik in meine Ohren kommt. 

Bose Quietcomfort 35ii, LG Tone Infinim, 2x Jbl E25bt, Nokia BH705, Shure in ears, Air by crazy baby nano und unzählige kabelgebundene In and on ears sind bei uns im Haus vertreten. Meine Frau macht professionell Musik, ich brenne für Technik und meine 15 jährige Tochter ist langzeiterprobt, da sie gefühlt nur mit Kopfhörer unterwegs ist. Vergleichstest gefällig? Dann schickt uns die Kopfhörer zu ;-) 

Benutzerebene 3

Wären die perfekten Kopfhörer beim Zocken ohne Kabel

Hallo

 

Da ich sehr viel unterwegs bin und mit mir immer meine jbl in ear dabei habe fühle ich mich sehr gut da musik in meinem leben eine sehr große Rolle spielt sei es zu hause sei es auf der arbeit oder im sport Studio sie sind immer mit mir das einzige was mir sorgen macht ist das akku die spiel zeit der kopfhörer beträgt ca 3 stunden. Deswegen bin ich persönlich auf der suche nach neuen Kopfhörern und wäre somit der ideale test person für sie.

Ich bin selber häufig unterwegs und bevorzuge generell On ear oder over the ear Kopfhörer in den meisten Situationen. 

Gerade beim Sport oder im Zug sind diese Kopfhörer einfach überlegen und ich würde sie auf gar keinen Fall vermissen wollen. Derzeit nutze ich noch meine Teufel Airy Bluetooth kopfhörer, die allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen sind, daher sehe ich hier ein tolles Upgrade zu ihnen. Ich benutze Kopfhörer generell bestimmt 5-6 Stunden am Tag und werde daher definitiv auf meine Kosten kommen. 

Ich kann es kaum erwarten, die neuen Kopfhörer im Fitnessstudio oder einfach beim relaxen zu benutzen und vor allem mit basslastiger Electro oder Hip Hop Musik schön auf die Probe zu stellen 😉 gerade dafür scheinen diese Kopfhörer geradezu prädestiniert zu sein! 

Eine positive Rezension würde ich selbstverständlich auch z. B auf meinem Instagram Kanal posten, um das gute Wort weiterzugeben.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Kopfhörer testen zu dürfen, also bitte enttäuscht mich nicht, liebes O2 Team ;-) 

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 4

Würde ich gerne testen Ich habe schon ewig keine Over-Ear-Headpones gehabt. 

Benutzerebene 1

Ich pendle jeden Tag mit dem Zug und höre über meine normalen Kopfhörer Musik. 
Andauernd bleibe ich mit dem Kabel hängen und der Akku vom Handy ist ständig schnell leer. Außerdem habe ich teilweise nicht viel von der Musik, da die Geräusche in der Umgebung zu laut sind. 
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt mir solche Kopfhörer zu holen. Nur leider hatte ich bisher nie die Zeit oder das Geld gehabt. Wenn ich viel Geld in ein Produkt investiere, möchte ich auch das es  gut und langanhaltend funktioniert.


Ich würde mich sehr freuen als Produkttester ausgewählt zu werden und sehe dies als Gelegenheit um mich und auch andere von diesem Produkt zu überzeugen!

Benutzerebene 3

Guten Nachmittag liebes O2 Team.

Ich möchte mich hiermit sehr gerne für die Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer & DragonFly Red bewerben!

Wir sind eine 6-köpfige Familie welche sich zum Hobby gemacht hat, neue Produkte zu testen und zu bewerten. Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen mit Produkttests verschiedener Art gemacht. Wir lieben alle Musik zu Hause. Sei es Rock, Hardcore oder auch nur ein Hörspiel… bei uns kommen Kopfhörer oft zum Einsatz! Momentan benutzen wir alle nur einfache Kopfhörer und keine so guten wie diese jetzt… 

Wir würden uns riesig freuen!

LG Familie Opitz

Um dem Lärm in der Bahn zu entkommen wären die bestimmt super ! Ich würde mich freuen wenn ich diese testen könnte. 
Liebe Grüße 

Sehr geehrtes 02-Team,

Ich denke dass ich ein sehr geeigneter Tester für die Sony Kopfhörer bin weil ich ich jeden Tag meine Sony WI-C300 benutze um Musik zu hören. Zudem benutze ich Headsets fürs Gaming seit 10 Jahren wo ich ein sehr gutes Feingefühl für gute Sounds von Kopfhörern habe.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Tester auswählen.

MfG

Saqib Rana

Benutzerebene 1

Guten Tag Das Team O2,

 

Ich benutze in der letzten Zeit die JBL T110.

Der Test kommt gerade mir zu gute, weil ich teilweise unzufriden von den kopfhörer von JBL bin.

 

LG

Seba B.

 

 

Benutzerebene 2

Hey, ich würde die Kopfhörer gerne testen. Zurzeit nutze ich die Galaxy Buds, welche leider jedoch kein ANC unterstützen.

Beste Grüße

Elias B.

Benutzerebene 1

Ich nutze aktuell In-Ear-Kopfhörer, bin davon aber nicht so begeistert, daher würde ich Eure gern testen 🙂 !

Musik und Akustik begleiten mich schon eine Ewigkeit. Ich habe einige Jahre an der State School in Hamburg Gesang studiert. Dementsprechend beschäftige ich mich sehr feinfühlig mit dem Klang, der akustik etc. Bis jetzt habe ich noch keine Kopfhörer gefunden die mir all das bieten was ich als einen guten Sound empfinde. Viele hersteller legen ihren Schwerpunkt nur auf ein Argument, entweder einen super Bass aber keine tiefen, klarer Klang aber leider viel zu leise und und und. Ich wäre gespannt darauf herauszufinden was Sony mir zu bieten hat. 

Würde diesen Kopfhörer sehr gerne testen, da ich noch keinen gefunden habe, mit dem ich so wirklich zufrieden bin. Entweder sie drücken, dann bekomme ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen oder sie rutschen, das ist dann auch lästig. Einige, die ich ausprobiert habe, haben leider auch keinen guen Klang und Musikhören ist dann kein Genuss mehr. Würde mich also gerne von Sony Kopfhörern überzeugen lassen und meine Ergebnisse dann gerne auf Facebood oder Instergram teilen.

Deine Antwort