Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Microsoft Surface Pro X Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Microsoft Surface Pro X Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Benutzerebene 3

 Ich würde das Surface gerne testen, da ich für die Schule bisher ein Ipad Air benutzt habe. Ich würde gerne einen vergleich zwischen Apple und einem Microsoft Tablet ziehen und was für die Schule/Studium besser ist. Sehr interessant finde ich den Vergleich zwischen den zwei Stiften. Außerdem interessant finde ich die Kamera die ja anscheinend ein hochauflösendes Bild, was sehr interessant für Videokonferenzen ist. Außerdem würde ich gerne testen, wie gut das Surface als PC Ersatz ist. Was mich auch sehr interessieren würde ist die Performance des Surfaces. Ich schneide nämlich Videos für YouTube und würde im Zuge des Testes, wie gut das Surface als PC Ersatz ist, gerne darauf testen

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich würde das Gerät gerne testen. 
da ich selbst EDVler bin habe bzw. hatte ich bisher sehr viele Geräte bereits in der Hand und habe diese bedient. 
Jedoch,man mag es kaum glauben, noch kein einziges Surface. Da mein nächstes Dienstnotebook auf dem Plan steht und ich sowieso zum Surface tendiert habe, wäre dies die perfekte Gelegenheit hierfür. 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team, 

ich würde das Windows Tablet gerne für meine Arbeit in HomeOffice verwenden. 
Ich habe bisher viel gutes darüber gelesen und ich denke das es die Aufgaben für die ich es benötige sehr gut meistern würde. 
mich würde mich freuen 🙂

Ich habe meistens einen Gaming-Laptop zum Spielen und Programmieren, da mein Laptop schwer und für die Portabilität nicht sehr praktisch ist. Ich suche ein neues Gerät, das meine täglichen Reisen + Codierung + Lesen ergänzen kann. Ich möchte das Microsoft Surface Pro X testen und feststellen, ob dieses Tablet ideal für Reisende ist, und die Benchmark-Punkte für die Programmierung überprüfen, wie die CPU Multipe-Anforderungen verarbeitet und ob es Probleme mit der Heizung gibt. Ich freue mich darauf, das Windows-Tablet zu testen.

Guten Tag liebes o2 Team,  

ich würde mich super freuen den Microsoft Surface Pro X testen zu dürfen. Zu einem ist es natürlich eine super Gelegenheit um auf meinem Blog und meinen Social Networks zu berichten. Zum anderen jedoch würde ich das Microsoft Surface Pro X zur Arbeit verwenden. Mein altes Tablet ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr zu gebrauchen und gerade aus diesem Grund kommt die Aktion genau richtig. Privat ist das Gerät auch genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt da ich vor kurzer Zeit anfing mit digital drawing und dieses Tablet auch darauf perfekt ausgelegt. 

Ich hoffe auf die Möglichkeit darauf das Surface pro x ausgiebig testen zu dürfen und danke schonmal im vorraus für diese tolle Möglichkeit

MFG. Nhzrn

Benutzerebene 2

Es wäre der reinste Wahnsinn, wenn ich als glückliche Testerin ausgewählt werde. Denn ich werde das Surface X auf Herz und Nieren testen in allen Belangen. Durch meine Selbstständigkeit und der künstlerischen Zusammenarbeit muss ich am PC mit Photoshop arbeiten, auch Youtube möchte mittels der Videozusammenstellung bedient werden und zu allem Überfluss muss der neue PC auch noch mit Musikbearbeitung klar kommen. Wenn der Test für das X in all den Bereichen klar kommt ohne an seine Grenzen zu stoßen, dann ist es absolut sein Geld wert.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. LG 

Benutzerebene 4

Hey,

gerne würde ich das Gerät testen. Besonders ist es interessant für den Informatik Unterricht. Wir arbeiten in der Schule zwar bereits mit IPads, jedoch programmieren wir im Info Unterricht, was mit dem IPad nicht möglich ist. Mit dem Surface kann man das schon.

Mit freundlichen Grüßen 

Elias B.

Wir suchen eine/n Produkttester/in für das neue Microsoft Surface Pro X! Wenn du Lust hast das Windows-Tablet einen Produkttest zu unterziehen, dann ist jetzt deine Zeit gekommen! Mit etwas Glück senden wir das Gerät für mehrere Wochen zu dir nach Hause.

 

Nutze die Möglichkeit und hinterlasse uns deine Bewerbung als Produkttester/in auf das Microsoft Surface Pro X direkt hier in den Kommentaren. Wie dir die Zeit mit dem Tablet gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle das Microsoft Surface Pro X direkt im Online-Shop!

 

Wenn du im Vorfeld mehr über unsere Community-Tester erfahren möchtest und wie diese ihre Berichte in der Community gestaltet haben, schau am besten in unseren Bereich für die Testberichte & Reviews vorbei.

 

Microsoft Surface Pro X

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 06. September 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne mit, wie du das Microsoft Surface Pro X gerne testen möchtest.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 

Nachdem mein MacPro einen Wasserschaden hat, habe ich einen gebrauchten Laptop Lenovo Thinkpad bei Ebay gekauft. Dieser funktioniert überhaupt nicht (u.a. musste ich externe Tastatur anschliessen). 

Sehr gerne würde ich daher Euer Gerät testen. Es kann alles nur besser werden :)

VG

ich bin freiberufliche Texterin und brauche es, um immer und überall meine Ideen aufschreiben zu können

Hallo,

 

ich würde mich ebenfalls für den Produkttest für das Surfface Pro X bewerben.

Eingesetzt würde es als Arbeitsgerät in der Netzwerk und Server-Administration für Windows und Linux. Dürfte hier sehr praktisch werden, da in bestimmten Ecken ein Surface besser zu händeln ist.

VG Chris

Benutzerebene 5

Hi 

würde liebend gerne dieses Produkt ausführlich testen um danach ein interessantes Review für meinen YouTube Kanal zu erstellen 👌🏻

Komme jetzt  im nächsten Semester frisch in den Master (Studiengang Physik).

ich würde mich sehr freuen wenn ich zum testen ausgesucht werde.

Viele Liebe Grüße aus Berlin

Benutzerebene 2

Als Apple Jünger habe ich bereits sehr sehr viel Gutes über das Surface gehört und würde mich gerne bekehren lassen und zu Bill zurückzukehren. Unser Tekki Haushalt würde das Surface tatsächlich auf Herz und Nieren prüfen und bei überzeugender Performance Apple den Rücken kehren und natürlich h ausführlich über unsere Erfahrungen berichten … Let‘s pray ähhhh test!! 

Liebes Team,

 

als Mama 3er Kids, Ingenieurin und Bloggerin bin ich nicht nur immer auf der Suche nach den neuesten Trends sondern aktuell ganz akut auf der Suche nach einem neuen Laptop. Meinen alten haben die letzten Monate im Dauergebrauch durch Homeoffice und Homeschooling echt in die Knie getrieben. Ich wünsche mir etwas leistungsstarkes, aber dennoch praktikables was wirklich mobil einsetzbar ist mit einem Akku der auch hohen Ansprüchen genügt. Zudem darf mich das Gerät auch gerne mit einem modernen Design und einer tollen Haptik überzeugen. Ich würde das Surface sowohl im Homeoffice aber auch für meine Arbeit als Bloggerin auf www.blautopfblau.de sowie für die Kids nutzen. 

 

Liebe Grüße

Susanne und Familie

Hallöchen,

 

Ich bin IT-Techniker in einem Systemhaus, für mittelständige Unternehmen & würde mich freuen das Gerät zu testen, auch im Rahmen meiner Beruflichen Tätigkeit.

Ich hatte schon einige Surfaces in der Hand und wäre gerne bereit dieses zu testen!

 

Liebe Grüße,

Hallo zusammen,


und herzlichen Glückwunsch @Smeilus, das Mircosoft Surface Pro X geht für die nächsten Wochen an dich.:raised_hands:

Du wirst gleich noch eine PN von uns erhalten, wo wir alles weitere besprechen werden.


Aktuell stehen euch noch weitere starke Testgeräte zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch weiterhin ganz bequem unter den Kommentaren.

 

Aktuelle Testgeräte:

Huawei P40 lite

Samsung Galaxy S10+

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2

iRobot Roomba 981

Motorola Moto G7 Power inkl. FitBit Versa

Playstation 4 inkl. Fifa 20

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Es wäre ein Traum das Surface zu testen, da mein altes MacBook Air von 2013 einfach an seine Grenzen kommt und ich bin neugierig was das MS Surface heutzutage leistet.

Ich würde das Surface bei Office Tätigkeiten mit sehr vielen Tabs und bei der Bildbearbeitung testen.

Hi @Nickstar,

 

der Bewerbungszeitraum für das Surface ist leider schon vorbei. Du siehst immer direkt in der Überschrift bis wann man sich bewerben kann oder ob das Gerät schon vergeben wurde.

 

Aktuell stehen euch noch weitere starke Testgeräte zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch weiterhin ganz bequem unter den Kommentaren.

 

Aktuelle Testgeräte:

Huawei P40 lite

Samsung Galaxy S10+

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2

iRobot Roomba 981

Motorola Moto G7 Power inkl. FitBit Versa

Playstation 4 inkl. Fifa 20

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport

 

Schau dich gerne noch weiter um, hier gibt es bestimmt noch weitere Geräte die für dich interessant sind.

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat. Ich kann nur sagen WOW ich möchte das Teil ausprobieren

Deine Antwort