Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone XS Max - Goldene Zeiten für Community-Tester!

iPhone XS Max - Goldene Zeiten für Community-Tester!
Das iPhone XS Max geht in die nächste Runde und wartet ungeduldig auf eine/n neue/n Tester/in.

Diejenigen, die sich bereit fühlen, das Smartphone über drei Wochen zu testen und ihre Erfahrungen mit dem Gerät hier in der Community zu teilen, mögen sich bitte melden.

Da sich bei uns in der Community unglaublich viele Apple Fans tummeln, wollen wir allen erneut die Chance geben, sich erfolgreich auf das neueste und größte Flaggschiff des Herstellers zu bewerben – Das Apple iPhone XS Max in gold.

Doch wir suchen nicht nur reine Fans, sondern auch all diejenigen, die sich überhaupt schon einmal vorstellen konnten, ein Apple Gerät in ihren Händen zu halten.



Wie werde ich o2 Community-Tester?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Demzufolge wartet das iPhone XS Max nur noch sehnsüchtig auf eure Bewerbung, welche ihr bis zum 7. April 2019 direkt hier in den Kommentaren hinterlassen könnt.

iPhone XS Max auch im Online-Shop erhältlich

LG Steffen

35 Antworten

Benutzerebene 6
Schade das es die Apple Watch mit der EKG Funktion noch nicht zum testen gibt. Als Herzinfarktpatient wäre sie für mich Ideal zum Testen. Aber gebe mich mit dem Iphone auch erstmal zufrieden und als Note 9 User wäre es schon interessant den Unterschied in der Performance und der Kqmera ausgiebig zu testen.
Benutzerebene 2
Jahrelanger Samsung "Fan"....die sich trotz fortgeschrittenen Alter, zutraut ein IPhone zu testen 😉....
Benutzerebene 3
Auch hier melde ich mich gerne an 🙂
Benutzerebene 6
Beim ersten mal hatte ich schon Pech, vielleicht wird es ja hier etwas!!!
Ich bin dabei...Das XS max hab ich als Firmentelefon. Daher wäre der Test sehr effektiv. 😉
Benutzerebene 5
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch noch berücksichtigen könntet. Habe momentan noch das iPhone 6 und brenne darauf die neuen Funktionen und das Look and Feel des neuen Flaggschiffs zu testen.
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 🙌. Es hat mir wirklich spaß gemacht, diese durchzuschauen 😊👍. Am Ende der Bewerbungsfrist hat unser Zufallsgenerator dann noch einen Namen ausgespuckt:

@SiriUser

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊
Wir freuen uns dich bei uns als Tester in der Community begrüßen zu dürfen 🥂.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🚨🚨Schaut weiterhin im Testgeräte-Bereich vorbei und vergesst nicht diesen zu abonnieren, damit ihr auch keine Testgeräte mehr verpasst 🚨🚨

Verfügbare Testgeräte

Xiaomi Mi 9
LG Q Stylus
Nokia 6

LG Steffen
Benutzerebene 5
@o2_Steffen

Die PN ist beantwortet. Ich freue mich riesig auf das testen. Ich geh hier krachen.
Benutzerebene 3
testen würde ich gerne aber fast noch lieber würde ich behalten 😃
Benutzerebene 1

Das ist ein Traum einen IPHONE zu Testen!

Nach Design, Qualität, Modell …

 

 

Deine Antwort