Wer schreibt, der bleibt! Bewirb dich jetzt - LG Q Stylus!

Wer schreibt, der bleibt! Bewirb dich jetzt - LG Q Stylus!
Benutzerebene 7
Ihr sucht unbedingt ein Smartphone mit Bedienstift, ein Samsung Galaxy Note 8 oder 9 ist euch jedoch noch zu teuer? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, das LG Q Stylus für mehrere Wochen genauer zu testen.



Das Gerät von LG besteht aus einem widerstandsfähigen Metallgehäuse, das US-Militärstandards entspricht und demnach staub- und wasserdicht ist - zertifiziert durch die Schutzklasse IP68.


Ihr müsst häufig Notizen machen?

Selbst bei ausgeschaltetem Display habt ihr die Möglichkeit, Notizen auf dem Display handschriftlich zu schreiben:



Sei immer up-to-date
Mehrmals in der Woche geben wir neuen oder auch bereits aktive Community-Tester/innen die Möglichkeit, sich auf verschiedene Geräte zu bewerben. Abonniert unseren Testgeräte-Bereich hier im Forum, damit ihr keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Auch wenn ihr noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt habt, suchen wir genau euch!

Denn eure Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt bei den Tests!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wenn ihr Lust habt, das LG Q Stylus zu testen, dann bewerbt euch bis zu dem 15. April 2019 direkt hier in den Kommentaren.

LG Steffen

Samsung Note 9 im Online-Shop erhältlich

15 Antworten

Benutzerebene 3
Soll ich es jetzt nochmal versuchen. Gerade hat es nicht mehr funktioniert.
Würde mal schauen ob es mit einem Note mithalten kann....

Grüße
Stefan
Benutzerebene 2
Soll ich es jetzt nochmal versuchen. Gerade hat es nicht mehr funktioniert.
Würde mal schauen ob es mit einem Note mithalten kann....

Grüße
Stefan


Jetzt funktioniert es wieder 😊👍

LG Steffen
Ich bewerbe mich jetzt hier mal mit da ich gerne auch mal andere Handys als mein eigenes Handy das Samsung Galaxy S8 ausprobieren möchte hab mich jetzt erst zweimal auf ein Handy beworben wofür ich leider nicht ausgewählt wurde,würde mich wirklich super freuen wenn es diesmal klappen würde.
MfG SunSunshine
Hallo, ich habe selbst ein Galaxy S8 und habe schon mit dem Galaxy Note 8 geliebeugelt.
Das Note 9 ist mir im Moment noch zu teuer. Ich fände es interessant, wenn ich handschriftliche
Notizen auch auf Bildern machen könnte, Bewerbungen mit Word schreiben könnte oder Skizzen von Ideen anfertigen könnte. Ich würde das LG Q Stylus gerne ausprobieren.
Wie lange darf man es testen?

LG Tea
Benutzerebene 7
Hallo @SunSunshine,

vielen Dank für deine Bewerbung 🙂. In dem Fall entscheidet immer der Zufallsgenerator. Da wir jedoch jede Woche vier Geräte zum Testen verschicken, ist die Chance sehr hoch, dass auch du bald eines testen darfst 🙂.

@Tea, der Testzeitraum beläuft sich immer zwischen 3 - 4 Wochen 🙂.

LG Steffen
Wäre vielleicht etwas für den Job. Müsste man mal ausprobieren. Würde mich auch freiwillig anbieten. 😉
Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde es sehr gerne testen, ich brauche immer noch ein großes Display, und die Eingabe per Stift finde ich sehr praktisch, da ich mir relativ viele Notizen mache.

Dankeschön, Michael
Benutzerebene 2
Moin Leute , wäre definitiv mal interessant sowas als iPad Ersatz für kleinere Sachen in der Universität zu testen . Ob solche Geräte dafür geeignet sind ? Lieben Gruß Cokan
Tach gesagt und viele Jahre war ich Androidanhänger und wollte den Firmwaremangel nicht mehr mit Kauf eines neuen Handys mitmachen. Ich bin trotz Applegegner zu Apple gewechselt und es nicht bereut. Schon viele Android Handys, Tablets, IPhones sowie Ipads sind durch meine Hände gegangen, aber dennoch fehlt was. So würde ich doch glatt mal wieder zu Android gehen und das LG Q Stylus testen wollen. Da ich auch gern fotografiere, würde ich auch mal das neue Huawei P30 in die Finger bekommen. Gibt es eigentlich wieder was neues von HTC? Diese schönen Handschmeichler mit Boomsound waren echte Sahne oder? Was Apple so macht, ist es eher mager, da der Empfang der aktuellen IPhone X Geräte sehr mau ist. Ich hoffe mal einen ausgiebigen Test machen zu können und würde mich freuen mal was von euch zu hören.
Benutzerebene 4
Ein Smartphone mit Stylus ist zwar nichts neues aber immer noch besonders.
Dieses Testgerät ist schon sehr interessant.
Benutzerebene 7
Wäre vielleicht etwas für den Job. Müsste man mal ausprobieren. Würde mich auch freiwillig anbieten. 😉

Magst du uns vielleicht verraten als was du arbeitest? Wäre sehr interessant zu wissen, wenn du das Gerät im Job gebrauchen könntest :)

LG Steffen
Benutzerebene 3
Guten Abend,

gerne werde ich das Gerät testen. Als Lehrer könnte ich es im Job auch täglich einsetzen.

Grüße
Benutzerebene 1
Hab mir zwar gerade erst ein neues Handy gekauft was auch meine Erwartungen zum Teil entspricht, aber ich bin gern bereit, mich in eine andere Richtung zu entwickeln. Also, jetzt bin ich über den Zufallsgenerator gespannt und bewerbe mich mal.
Benutzerebene 7
Guten Abend,

gerne werde ich das Gerät testen. Als Lehrer könnte ich es im Job auch täglich einsetzen.

Grüße


Huiii das wäre eine natürlich eine super Gelegenheit, um zu sehen wie sich das Gerät in dem Job macht 🙂.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Es ist wieder soweit, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und das LG Q Stylus möchte gerne versendet werden 📦.

Als Losfee habe ich mir soeben @o2_Jessica geschnappt .

🎉🎊🎉 Das Glückslos hat dieses Mal @Alex2301 getroffen 🎉🎊🎉.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich bei uns als Community-Tester begrüßen zu dürfen 🥂.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.


🔥🔥🔥 Bitte schaut weiterhin bei unserem Testgeräte-Bereich vorbei, dort warten noch einige weitere verfügbare Testgeräte auf euch: 🔥🔥🔥

Razer Phone 2 - Gaming Smartphone
Lenovo Star Wars Jedi Challenges
Samsung Galaxy Note 9
Huawei P20

LG und weiterhin viel Glück 😊👍

Steffen

Deine Antwort