Gelöst

Samsung Galaxy Note 9 – Deine Testnote ist gefragt! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 – Deine Testnote ist gefragt! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Habt ihr auch einmal Lust in das von Fachzeitschriften hochgelobte Samsung Note(l) Galaxy 9 einzuchecken und das für mehrere Wochen?

Dann freuen wir uns, wenn du bis zum 19. April 2019 direkt hier in den Kommentaren eine Bewerbung für uns hinterlässt.

Alles, was wir uns im Nachhinein von dir wünschen, ist ein Testbericht, den du hier mit der o2 Community teilst und darin beschreibst, wie du den Testzeitraum verbracht und empfunden hast.


Bleibt immer up to date


Abonniert unseren Testgeräte-Bereich hier in der Community, damit ihr keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn ihr noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt habt, suchen wir genau euch!

Denn eure Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Samsung Note 9 im Online-Shop erhältlich
icon

Lösung von o2_Steffen 23 April 2019, 13:51

Bitte nicht wundern, aufgrund der Feiertage fand die Auslosung für das Note 9 erst heute statt😊.

@o2_Annika war wieder so gütig und hat die Aufgabe der Losfee erneut übernommen ✌😊.

Das Glückslos fiel dieses Mal auf @Tobske 🙌

🎊🎉🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir noch eine PN zu.

Heute und morgen habt ihr noch die Chance, euch auf das Huawei Mate 20 Pro zu bewerben.

LG Steffen
Zur Antwort springen

68 Antworten

Benutzerebene 3
Guten morgen, Und schon wieder eine Bewerbung als Tester, vielleicht klappt es ja doch einmal!
Grüße
Stefan
Benutzerebene 5
Ja gerne würde ich das Note testen. Mal schauen was der Apparat so kann 😜
Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich hiermit für einen Test dieses Gerätes. Eventuell klappt es ja irgendwann einmal auch. Was bedeutet denn "mehrere Wochen"?

Ist so ein Gerät eigentlich noch als Handy nutzbar oder schon eher als Tablet zu bezeichnen?
Ich würde es gerne heraus finden.

PS: wird so ein Testgerät mit Displayschutz bzw. Schutzhülle geliefert?
Was passiert wenn im Test Kratzer o.ä. auftreten sollten (:O oder sogar schlimmeres)?
Ungewollt natürlich. Aber ich habe schon billig Handys gesehen, die haben fast schon Kratzer nur vom Anschauen bekommen. Ist man bei solchen Eventualitäten versichert?
🤓
Benutzerebene 3
Ich schreibe heute auch mal eine Bewerbung zum Testen des Galaxy Note 9

Würde mich freuen wenn es klappt
Scheint ja ein sehr gutes Handy zu sein. Es wäre sehr schön dieses mal zu testen. Da ich sehr viel mit den Handy arbeite. Bin uch immer auf der Suche nach ein alles Gönner.

Ich würde sehr gerne dieses Handy testen wollen 🤗
Benutzerebene 1
Hallo O2-Community auch von mir mal wieder eine Bewerbung zu lesen.

Warum würde ich gerne das Note 9 testen wollen: ich war damals besitzer von mehreren Samsung Telefonen (angefangen vom Samsung Wave 2 ging es weiter mit dem Galaxy S2 und danach das Galaxy S3.
Leider war ich von der „Qualität“ etwas ins negative überrascht.
Nach nicht all zu langer Zeit liesen mich immer die Akkus im Stich (alles halb so wild), aber als dann eines Tages bei meinem S3 alle Bilder und Daten verschwunden waren hat es mir gereicht und ich hab zum iPhone 6 gewechselt.
Nun möchte ich mich nach Jahrelanger iPhone Nutzung überzeugen ob Samsung das alles in der Griff bekommen hat und darüber auch ausführlich berichten.

Mfg
Ich möchte mich fur das Note 9 als Tester bewerben weil ich seit dem ersten Note Gerät auch besitzer von dem jeweiligen Gerät war. Nur jetzt ist es mir leider aus Finanziellen Gründen nicht möglich mir ein Note 9 zuzulegen 😥😥
Oh da wäre ich auch gern dabei 😊 Hatte einige Zeit das Note 3 und war (anfangs) begeistert, bin dann zu Apple gewechselt weil ich damals die Software nicht gut fand. Vielleicht überzeugt mich das Note 9!
Benutzerebene 1
Hallo Internet!

Ich bin Tobske, ein Technikyoutuber mit über 1700 Abonnenten und würde das Gerät sehr gerne testen. Ich nutze derzeit das Samsung Galaxy S8, mit welchem ich vor kurzem sogar schon 350Mbits an einem L18+L21+L26 Sender geschafft habe im O2-Netz!
Das Note9 ist eine kleine Weiterentwicklung und ich würde echt gerne wissen, ob dessen Mobilfunkmodem noch besser ist und ich vielleicht sogar 400Mbits im O2-Netz erreichen kann.

Und ganz Allgemein, hat das Note9 einfach super viele Gründe, weshalb es interessant ist, auch außerhalb der Mobilfunkmodemtechnik. Ich bin ein Technikyoutuber, welcher sich ganz genau auf diese Art von Technik spezialisiert hat und ich habe durchaus einige Erfahrung im Umgang mit Smartphonereviews.

Dies ist btw. mein erster Beitrag in der O2-Community, Halli Hallo! :)

Beweis, dass ich 350MBITs LTE bei O2 erreicht habe:
https://twitter.com/tobias_dirk/status/1115883122745331712
Benutzerebene 7
Hallo Internet!


Herzlich willkommen in der Community 🖐😊.

Ich schreibe heute auch mal eine Bewerbung zum Testen des Galaxy Note 9

Hast du auch schon eine Idee wie du deinen Test durchführen würdest?

LG Steffen
Benutzerebene 2
Ich schreibe auch mal eine Bewerbung um das Gerät zu testen.

Würde mich freuen wenn es klappt. Soll ja ein sehr interessantes Handy sein.
Guten Abend,

gerne werde ich das Gerät testen.

Grüße
Benutzerebene 3
Wow, das wäre genau das Richtige für mich zum Testen das Samsung Note 9, meine Frau hat das Note 8 und ich noch das alte Note 4, ich würde es intensiv testen, vielleicht klappt es.
Benutzerebene 2

Hast du auch schon eine Idee wie du deinen Test durchführen würdest?

LG Steffen


Also ich schon 😉
Benutzerebene 3
Nachdem ich es komplett verpeilt habe, mich für das Mi 9 zu bewerben, versuche ich hier mein Glück. Ich bin zwar momentan ein wenig im Abiturstress aber ich muss zugeben, dass mein iPhone X nach circa einem Jahr mich doch sehr langweilt und ich gerne wieder ein wenig mit Android rumspielen würde!

Würde mich echt freuen, wenn ich's mal wieder versuchen könnte!
Benutzerebene 5
Ich melde mich dann auch mal wieder zum Test. Die Note-Reihe war für mich immer interessant nur finanziell immer out-of-range. Stift und Kamera würde ich besonders testen.

Beste Grüße
R3voltut1onB4
Ich melde mich ebenfalls zum Test. Ich habe vor alle Features des Note 9 auf Herz und Nieren zu Testen. Seit meinem letzten Note dem Note 3 ist ja dann doch einiges geschehen.
Benutzerebene 1
Uu
Ein neues samsung gerät zu testen.
Ich bin dabei
Ich hab auf jeden Fall mega Bock mal bei sowas mit zu machen ich liebe Smartphones egal welcher Marke und egal welches Betriebssystem ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit diesem Smartphone mache mit anderen Teilen sowohl die technische Leistungen als auch Alltags Tauglichkeit und so weiter.
Hab mir zwar gerade erst ein neues Handy gekauft was auch meine Erwartungen zum Teil entspricht, aber es soll ja sehr interessant sein. Hatte vor meinem Huawei immer Samsung Handys gehabt. Also, jetzt bin ich über den Zufallsgenerator gespannt und bewerbe mich mal.
Hallo, weil ich mit meinem Handy von 2016 schon länger gar nicht mehr zufrieden bin, habe ich bei der Suche nach aktuellen Handys zufällig diese Testaktion entdeckt. Deswegen bewerbe ich mich hiermit mal für das Samsung S9, in lila wäre toll, ist aber kein muss. 🙂 Würde mich einfach nur freuen, wenn ich es testen dürfte. Schreiben tue ich sowieso sehr gerne als auch Sachen ausführlich austesten 🙂 .
Benutzerebene 7
Ich hab auf jeden Fall mega Bock mal bei sowas mit zu machen ich liebe Smartphones egal welcher Marke und egal welches Betriebssystem ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit diesem Smartphone mache mit anderen Teilen sowohl die technische Leistungen als auch Alltags Tauglichkeit und so weiter.

Das nenne ich auf jeden Fall Motivation 😁👍.

Hab mir zwar gerade erst ein neues Handy gekauft was auch meine Erwartungen zum Teil entspricht, aber es soll ja sehr interessant sein. Hatte vor meinem Huawei immer Samsung Handys gehabt. Also, jetzt bin ich über den Zufallsgenerator gespannt und bewerbe mich mal.

Welches Smartphone hattest du dir denn gegönnt? 😊

LG Steffen

Ich hab auf jeden Fall mega Bock mal bei sowas mit zu machen ich liebe Smartphones egal welcher Marke und egal welches Betriebssystem ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit diesem Smartphone mache mit anderen Teilen sowohl die technische Leistungen als auch Alltags Tauglichkeit und so weiter.Das nenne ich auf jeden Fall Motivation 😁👍.


Hab mir zwar gerade erst ein neues Handy gekauft was auch meine Erwartungen zum Teil entspricht, aber es soll ja sehr interessant sein. Hatte vor meinem Huawei immer Samsung Handys gehabt. Also, jetzt bin ich über den Zufallsgenerator gespannt und bewerbe mich mal.Welches Smartphone hattest du dir denn gegönnt? 😊

Hab mit das Huawei Mate 20 pro gegönnt. Nur die Lautstärke ist nicht so cht so gut wie bei dem Mate 9. Wenn ich draußen bin geht das gar nicht da es sehr leise ist und im Vergleich zum mate 9 ist das auch in geschlossenen Räumen echt leise. Alles andere bin ich begeistert. Fotos Spitzenklasse und Naja Akku 🙈 hält 1 Tag aber bin ich von mir ja gewöhnt.
Benutzerebene 1
ich würde gerne testen (und gewinnen hahaha)
Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy Note 9 testen. Bisher besitze ich mit dem Galaxy S9 mein erstes Samsung Smartphone und bin gespannt auf weitere Alternativen. Gerade durch die größere Arbeitsfläche weckt das Note 9 mein Interesse, auch wenn ich noch etwas skeptisch der Handlichkeit der Note Geräte gegenüberstehe.

Deine Antwort