Warum O2
Warenkorb
Service

Du bist ein/e leidenschaftliche/r Gamer/in? Dann suchen wir genau dich! Teste das Razer Phone 2 !

Du bist ein/e leidenschaftliche/r Gamer/in? Dann suchen wir genau dich! Teste das Razer Phone 2 !
Gaming auf dem Smartphone gehört für dich zum Alltag? Dann warte nicht ab und teste Razers aktuellstes Gaming-Smartphone für die nächsten drei Wochen.

Mit dem Razer Phone 2 wirst du die Möglichkeit haben, deine Spiele mit Full Speed auf einem 120 Hz Display wiedergeben zu können.




Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag dem 21. April 2019 direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne mit, auf welchem Smartphone du aktuell welche Spiele spielst.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

10 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo.
Aktuell nutze ich ein Mate 20 x, welches ja auch extra für Gamer gemacht ist.
Hier würde ich total gerne einen Vergleich zum Razer Phone 2 ziehen, da ich gerne wissen möchte, wie es um die Performance steht und Spielfreude steht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na da möchte ich doch auch mal ein bisschen zocken und das gute Stück testen. Würde mich freuen 🙂
Benutzerebene 2
Ich habe kein wirkliches Gamerhandy, würde aber gerne mal wieder ruckelfrei Asphalt 8 Airborne spielen 😉 Ich denke aber das es noch viel merh zu bieten hat als "nur" bei Games Spaß zu machen. Wer weiß evtl hat man ja mal Glück. Frohe Ostern
Guten Morgen,

Meine Frau sagt immer mein Perfekter Job wäre Handy Tester.
Und da ich auch gerne PS4 und XboxOne zocke, würde ich das auch gerne auf ein Gamer Handy machen.

Im Moment zocke ich Mortal Kombat auf Note 8


Mit freundlichen Grüßen

William
Ich habe kein wirkliches Gamerhandy, würde aber gerne mal wieder ruckelfrei Asphalt 8 Airborne spielen 😉 Ich denke aber das es noch viel merh zu bieten hat als "nur" bei Games Spaß zu machen. Wer weiß evtl hat man ja mal Glück. Frohe Ostern

Huiiii also mit Asphalt 8 könnte man das Gerät auf jeden Fall gut testen :)

Guten Morgen,

Meine Frau sagt immer mein Perfekter Job wäre Handy Tester.
Und da ich auch gerne PS4 und XboxOne zocke, würde ich das auch gerne auf ein Gamer Handy machen.

Im Moment zocke ich Mortal Kombat auf Note 8


Auch hier wäre mit Sicherheit ein guter Vergleich möglich, Note 8 und das Razerphone, wäre gespannt ob man bei Mortal Kombat einen Unterschied sieht 🙂.

Ich persönlich hätte so riesen Lust Stardew Valley auf dem Handy zu testen 😃. Vorgestern kam für das Game die Andoid-Version raus. Ich weiß, ist nicht das anspruchsvollste Game, aber ich liebe es so 😍.

LG Steffen
Hi da ich sehr viel mit Handys zutuhen habe und auch selber einige als Hobby sammle würde ich gerne wissen wie sich der Razer Phone 2 im vergelich mit meinen andern Top Smartphones so macht (Samsung/Huawei/Appel/OnePlus).
(Leistung/ Handlung/ Akkuverbruach im Alltag und beim gamen/ Auflösung und Kamera 😅)
Guten Tag 🙂

Ich würde gerne diesen Razer Phone 2 testen. Ich besitze derzeit ein iPhone 7 Plus.

Ich würde die Kamera, Auslastung,Akku, Gaming testen. Ich würde zudem auch testen ob dieses Handy auch für jedermanns geeignet ist (egal ob Kids, Jugendliche, Erw. oder Rentner).

Ich möchte gerne Tester werden um zu sehen ob das Razer Phone 2 wirklich ein der besten Gamer Smartphone der Welt gehört und werde es ausgiebig testen.

Ich spiele zurzeit auf mein IPhone FIFA Mobile, Farm Simulator, Dead Trigger 2 und Modern Combat 5.

LG dominik 🙂
Ich zock auf dem s10+ dennoch teste ich gerne andere handys und hätte bock auf das razer flagschiff.
Benutzerebene 2
Ich besitze aktuell das Samsung Galaxy J3 und benutze seit Jahren schon Samsung Handys. Leider sind diese nicht gerade die besten um zu zocken, deswegen würde ich gerne mal ein richtiges Zockerhandy testen.
Bitte nicht wundern, aufgrund der Feiertage fand die Auslosung erst heute statt😊.

@o2_Annika war wieder so gütig und hat die Aufgabe der Losfee erneut übernommen ✌️😊.

Das Glückslos fiel dieses Mal auf @William19 🙌

🎊🎉🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir noch eine PN zu.

Heute und morgen habt ihr noch die Chance, euch auf das Huawei Mate 20 Pro zu bewerben.

LG Steffen

Deine Antwort