Beendet

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden
Benutzerebene 7

Ganz frisch für dich zum Testen eingetroffen ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G.

 

Dank des 360 Grad Scharniers ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G nicht nur ein klassisches Notebook, sondern zugleich ein Tablet. Das Gerät lässt sich kinderleicht per Touchscreen oder dem mitgelieferten S-Pen bedienen.

 

Keine Lust zu warten? Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist direkt im Online-Shop lieferbar.

 

Da das Convertible gerade einmal 1260g wiegt, über eine 13 Megapixel 720P Webcam, 16GB RAM und einen Intel Core i5 Prozessor verfügt und als Highlight sogar 5G sowie LTE fähig ist, ist dies ein perfektes Gerät für unterwegs.

Doch nicht nur unterwegs kannst du mit dem Samsung Galaxy Book Flex2 5G deinen Spaß haben, denn auch in den Zeiten von vermehrtem Home-Office oder Home-Schooling, kann dieses komfortable Testgerät dir eine große Hilfe im Alltag sein.

 

Samsung Galaxy Book Flex2 5G

 

Was muss ich tun um Tester:in zu werden?

Schreibe uns bis Mittwoch, den 28. April 2021, in die Kommentare wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommt. Wir vergeben das Convertible für einen Testzeitraum von drei Wochen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

 


75 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das wäre was, was meine Tochter im Homeschooling und.meime Holde im Sofasurfing austesten könnte.

Wäre evtl. Ne Alternative zum Huawei Mediapad....

Benutzerebene 3

Ohne viel und lange zu reden,

 

ICH MUSS ES TESTEN 😊😊😊

 

danke und liebe grüße 🖖 

Benutzerebene 4

Perfekt für unsere Tochter 🙂 Zum Einen beim Homeschooling und, wenn der Akku mitmacht, zum Training im Sportverein, welches derzeit per Zoom stattfindet. Hier wäre sie zumindest nicht auf das heimische WLAN angewiesen sondern könnte auch mit LTE aus dem Garten o.ä. sporteln :grinning:

Benutzerebene 2

Hi ihr Lieben 

Uiuiuiui... Was ist das für ein spaCy Teil. 

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G  muss ich unbedingt ausprobieren.

Ich wäre definitiv dabei!!!

LG Sunny

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  ob sich dieses tolle Gerät wohl mal einem Vergleichstest gegen das MacBook Pro stellen will ?? :heart_eyes:

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  ob sich dieses tolle Gerät wohl mal einem Vergleichstest gegen das MacBook Pro stellen will ?? :heart_eyes:

Ich hab noch ein Dell XPS 13 anzubieten 😊... Aber mal ganz im Ernst. Bei Notebooks tue ich mich immer etwas schwer was ich da genau testen soll? Windows ist überall gleich also könnte man in diesem Fall eigentlich nur die Hardware und Performance bewerten. 

Ein tolles Angebot von euch.

Vielen Dank für diese Chance.

Bei mir käme es im täglichen Leben zum Einsatz. Von normalen dürfen bis hin zu streamen von Filmen.

Als Home-Office Gerät auf der Veranda bis hin zum TV Ersatz im Hobbyraum.

Von Ersatz des Handys bis hin zur Navi alternative.

LG Uwe

 

Hallo liebes O2 Team, 

Ich würde es unglaublich gerne testen, zum Bilder bearbeiten, möchte es schon so lange lernen und mit dem Samsung Galaxy Book Flex2 5G könnte ich es problemlos lernen 😍

LG Jasmin 

Liebes O2-Team,

Homeschooling hat unsere Familie fest im Griff und beide Kinder haben unsere Endgeräte in Beschlag. Nun bietet mein Arbeitgeber Homeoffice an, allerdings nur mit eigenem PC.

Da würde mir das Galaxy Book sehr entgegen kommen und ich könnte es in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren prüfen!

Hallo, ich fange bald mein Duales Studium an und würde das Notebook sehr gut gebrauchen können.

 

Deshalb würde ich es auch auf herz und nieren testen.

Jegliche MS office programme und auch leichte fotoshop aufgaben würden getestet werden. Auch wie gut es möglich ist sowohl von zuhause als auch über 5g an Videokonferenzen teilzunehmen wäre interessant. Mir fallen bestimmt während dem testen noch viele andere dinge ein^^

 

Deshalb hoffe ich einfach mal, dass ich die chance bekomme :)

Ich würde es sehr gern testen. Bisher war ich immer Apple Fan, mein Freund versucht mich von Samsung zu überzeugen. Vielleicht schafft es dieses schöne Gerät. Ich bin selbständig und würde es zum Arbeiten nutzen.

Benutzerebene 1

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G wäre bei mir in den besten Händen um auf Herz und Nieren getestet zu werden. Ob im Home Office, Zocker oder als Blogger kann ich schon sehr gut einschätzen ob und wie gut das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist. Es sollte nicht nur leicht bedienbar sein sondern auch den Alltag erleichtern können.   :computer:

Wer würde es nicht testen wollen  :)

Ich und meine Tochter würden es in vielen Facetten zum Glühen bringen wollen. Homeschooling mit Microsoft Teams im 5g Netz, streamen in der Freizeit und ich bin selbstständig im E-commerce und betreibe online Shops, die ich natürlich selber verwalte und ständig aktualisiere. Gerade dort muss ein Gerät vernünftig mit Office arbeiten, die Foto-und Bildbearbeitung muss gut funktionieren, Schnelligkeit in der Datenverarbeitung ist Voraussetzung. Ich bin schon immer Samsung Fan, allerdings bisher nur bei Smartphones. Wir freuen uns, wenn wir es testen und bewerten dürfen 

Moin moin.  

 Ich bin Lkw  fahre und würde gern mal ausprobieren ob das Gerät auch etwas für unterwegs ist.  

Man kann sich bestimmt damit die Pausen etwas verkürzen und kurzweiliger machen. 

 

Hallöchen liebe Techies und da ich schon lange dem Samsung Ökosystem vertraue, würde ich mich mal über ein Samsung Notebook freuen, weil dass habe ich auch noch nie testen können. 😉 

 

 

Ich könnte das Flex 2 auf Herz und Nieren testen.

Zum Beispiel wenn ich am Wochenende unterwegs  in den Bergen bin, den mobiler Einsatz auf einer Almhütte mit wenig Strom testen (Akkulaufzeit, 5G ), bei videocalls mit der Firma aus dem mobilen Homeoffice ( = Wohnwagen).

Und auch einfach von zu Hause aus im Vergleich zu anderen Geräten.

 

würde mich sehr freuen, Euer Tester zu werden.

 

 

 

 

Ich würde das Convertible gegen ein MacBook Pro und ein iPad Pro antreten lassen.

Folgende Bereiche würde ich testen: 

-Programmieren (VS, Android Studio etc)

-Schreiben und Zeichnen

-Gaming (LOL)

und alltägliche Aufgaben, ich kann mir richtig gut vorstellen, dass ich es mögen könnte. :D

Benutzerebene 4

Oh mein Gott- ich bin jetzt schon neidisch auf die, die es TESTEN dürfen. Hatte mich vor paar tagen darüber eingelesen und war so positiv Überrascht und dann kommt dieser Test vllt. ein Zeichen dafür das ich es Testen sollte ?!?! hahahahah.

MEGA Test wirklich - Ich drücke euch allen die Daumen nur mit zweimal Mehr…. euch einen entspannten Tag und danke für die Möglichkeit auf diesen tollen TEST !!!!!!!!!!!!!!

Hi ich bin Berufskraftfahrer und nutze einen 10 Jahre alten Samsung NP-452 . Ich nutze ihn um meine Touren zu planen und und Abends Filme oder in den sozialen Netzwerken zu surfen . Er ist jetzt nicht mehr der schnellste und der Bildschirm ist jetzt auch nicht mehr auf dem neuesten Stand es fehlen die Farben es fehlt ein bissl das Leben im Meinen Alten Laptop daher würde ich gern Mal das Galaxy book testen 

Benutzerebene 1

Das wäre gerade momentan sehr spannend zu testen. Sowohl für die Arbeit zu Hause, als auch für das nimmer enden wollende Homeschooling.

This would be perfect for now..I've been missing a laptop..could do so many musical things with it..like recording etc..I need it now🤞🏾🤞🏾

Ich würde wo eins gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich arbeite im Homeoffice und würde das Gerät täglich mindestens 8 Stunden im Langzeittest nutzen. Bei vielen Skype-Besprechungen und weiteren Anwendungen könnte ich die Dauerlast des Gerätes ausreizen.

Benutzerebene 4

Moin,

gerne möchte ich das Samsung Book testen unterwegs im Zug, aber auch Zuhause im heimischen WLAN. Dabei möchte ich auch testen, wie viel mehr es bringt wie ein Tablet. 

 

Lg 

Ein guter Grund, warum ich gerne das Galaxy Book Flex2 5G testen würde, ist, mein altes Notebook ist so alt, dass es selbst in der Steinzeit schon ein Antiquität mittlerweile wäre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das coole Teil testen dürfte und euch dann davon berichten zu dürfen. 

Deine Antwort