Beendet

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden

Kompletten Beitrag anzeigen

75 Antworten

Benutzerebene 2

Das hört sich ja mal nach einem vielversprechenden Mischgerät aus Tablet und Laptop an…

Ich bin hauptberuflich Tierfotografin und Content Creator. Ich arbeite täglich mit High-Performance-Programmen aus der Adobe-Cloud und natürlich auch immer mit Grafiktablet. Es wäre spannend zu testen wie z.B. die feine Fellretusche mit dem Touchdisplay funktioniert, ob die Farbdarstellung des Displays mit der Wirklichkeit übereinstimmt und ob ich das Gerät dann auch mal bei den Kunden Zuhause für eine Live-Retusche einsetzen könnte.

Auch andere grafische Arbeiten wie Mediengestaltung für Print und Social Media-Kanäle gehören zu meinem Job -das direkte Schreiben und Malen auf dem Display würde mir einiges erleichtern.

Ich würde das Galaxy Book auf Herz und Nieren prüfen und mich sehr freuen zu berichten, ob es dabei hilft, die Arbeit effizienter zu gestalten.

Viele herzliche Grüße 

Claudia 

Benutzerebene 1

Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen das Galaxy Flexbook auf Herz und Nieren testen zu können. Das Flexbook würde nicht nur im alltag zuhause bzw im Homeoffice zum Einsatz kommen sondern würde mich bei verschiedenen Kommunikationsschulungen vor Ort unterstützen. Ich könnte mir darüber Notizen zu verschiedenen Mitarbeitern machen und könnte darüber hinaus die Entwicklung schnell und einfach auf einem Blick sehen. Man könnte damit wunderbar Präsentationen aufzeigen egal ob über Gerät oder Beamer es scheint halt ein all in one Gerät zu sein und als Kirsche auf der Sahnetorte würde dich das Galaxy Flexbook sehr gut in meine Samsung Familie einreihen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen ;-)

Benutzerebene 1

Ich bin schon immer auf der Suche nach einen all in one Gerät. Ich mag es nicht wenn ich mehere Komponenten an einen Tragbaren Notebook habe. Einsetzen werde ich es im Alltag. Ich benötige es zu Präsentationen an verscheidenen Standorten. Durch die LTE Eigenschaften habe ich bestimmt 50 % meiner todo Liste abgedeckt. Wichtig ist für mich die Akku Leistung. Es gibt nichts schlimmeres irgendwo im Unternehmen nach einer Steckdose zu fragen Mobile Geräte sollten klein aber mit Power ausgestattet sein um eine Mobilität zu gewährleisten. Es sollte alles an Office beherrschen und auch an Videokonferenzen teilnehmen.Ich würde mich freuen den kleinen Kerl mal die mediale Welt zu zeigen und kann Abends noch ein wenig drauf spielen.

Ich würde mich echt freuen den kleinen zu Testen

Mein Laptop hat inzwischen den geist aufgegeben, so dass meine Kinder das home-schooling auf dem Handy und dem Tablet machen müssen. Ich darf währenddessen darauf warten, dass das schooling vorbei ist um mit meiner Arbeit anfangen zu können. Daher wäre ein Test, welches Gerät  als nächstes gekauft werden soll ganz sinnvoll. 

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2-Team,

Ich würde mich freuen, das Galaxy Book Flex2 in meinem baldigen Alltag als Lehramtsanwärterin auf die Tauglichkeit im Schulalltag zu testen. Die Leichtigkeit des Galaxy Books klingt toll für das ständige hin und her tragen. Die Nutzung als Convertible ist sicherlich super für das normale Schreibarbeiten an Unterrichtsplanungen und -entwürfen sowie die Nutzung im Unterricht an sich (z.B. Smartboards, Beamer als Tafel). 

Liebe Grüße,

Lea

Benutzerebene 3

Ich habe youtube Kanal und ich möchte gerne testen.

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G  muss ich unbedingt ausprobieren.

Benutzerebene 1

Mein Samsung Galaxy Tab A 2016 hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss was neues her. Da wäre der Test genau richtig um rauszufinden ob das Galaxy Book Flex2 5G eine Alternative zum Tab wäre. 

Ich brauche wieder ein Gerät da Ich es für die Arbeit nutze. Unsere Dienstplanung und Kommunikation läuft online, per Teams oder Email. Im moment nur mit Handy ist das echt umständlich.

Hallo ich für das in folgender Situation einsetzten.

ich bin Nebenberuflich als Dozent an einer Rettungsdienstschule tätig und würde dieses dann zusammen Microsoft Teams einsetzten. 
Um effektiver zu sein und mehr Unabhängigkeit wäre super. Damit auch alles schnell und flüssig läuft.

 

 

Ganz frisch für dich zum Testen eingetroffen ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G.

 

Dank des 360 Grad Scharniers ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G nicht nur ein klassisches Notebook, sondern zugleich ein Tablet. Das Gerät lässt sich kinderleicht per Touchscreen oder dem mitgelieferten S-Pen bedienen.

 

Keine Lust zu warten? Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist direkt im Online-Shop lieferbar.

 

Da das Convertible gerade einmal 1260g wiegt, über eine 13 Megapixel 720P Webcam, 16GB RAM und einen Intel Core i5 Prozessor verfügt und als Highlight sogar 5G sowie LTE fähig ist, ist dies ein perfektes Gerät für unterwegs.

Doch nicht nur unterwegs kannst du mit dem Samsung Galaxy Book Flex2 5G deinen Spaß haben, denn auch in den Zeiten von vermehrtem Home-Office oder Home-Schooling, kann dieses komfortable Testgerät dir eine große Hilfe im Alltag sein.

 

Samsung Galaxy Book Flex2 5G

 

Was muss ich tun um Tester:in zu werden?

Schreibe uns bis Mittwoch, den 28. April 2021, in die Kommentare wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommt. Wir vergeben das Convertible für einen Testzeitraum von drei Wochen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

 

Ich würde es nutzen um meine Geschichten überall aus schreiben zu können. Oder natürlich auch fürs Home Office super geeignet ☺️ würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. 

Benutzerebene 1

Da ich sowieso gerade vom Desktop-PC auf Laptop wechseln möchte, würde sich dieser Test anbieten. Tagsüber Homeoffice und abends Filme und Spiele spielen. Darüber hinaus könnte ich bei der Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Videos meiner Tochter, auch diesen Bereich testen. 

Mein Laptop ist von 2013 und es ist nur noch eine Qual. Ich würde gerne testen ob der Prozessor des Testgerätes auch Videoschnitt gut mitmacht. 

Benutzerebene 3

Würde es sehr gerne testen. Da ich aktuell im Homeoffice bin und virtuelle Vorlesungen halte, wäre es ideal!

Benutzerebene 1

Ich würde das Gerät definitiv unterwegs nutzen. Bei langen Arbeitstagen + Hund, ist es wichtig flexibel zu sein. Gerne wäre ich als Produkttester dabei.

Benutzerebene 3

Es würde bei mir rund um die Uhr zum Einsatz kommen. Zum Surfen, Schreiben, Arbeiten, To do Listen abarbeiten. Merklisten, Shoppen, Mails beantworten , Filme schauen. 

Ui, mega interessant. Nur ob es auch mit meinem surface pro 7 mithalten kann? Ich würde es liebend gerne austesten. Momentan nutze ich das Samsung Galaxy S21 Ultra als Smartphone und bin restlos begeistert. Die Bilder sind mega gut. Die Akkuleistung top aber da geht noch was 🤣😍

LG, Nadine 

In Zeiten von Homeoffice und-schooling wäre ich als jahrelanger treuer o2 Kunde gern beim testen dabei. Das Note 10+ und S21 sind im Dauereieinsatz  .... wäre ne coole Ergänzung der Techhnikfamilie

Wow hört sich vielversprechend an. Genau das richtige für Unterwegs. Ein portables Gerät anstatt Papier.

 

Würde es sehr gerne testen 

Benutzerebene 2

Ich würde es gerne auf Performance, Darstellung  und Handling testen. Sowohl bei Graphik, Datenverarbeitung und Spielen. Hätte im Mai auch genügend Zeit es täglich für mehrere Stunden zu testen. Allerdings würde dann der Testbericht wohl auch etwas länger werden.

Das wäre eine tolle Möglichkeit, das Zoomtraining für meine Taekwondo-Gruppe (Kinder und Jugendliche) bei schönem Wetter im Freien zu machen, bis dahin reicht mein WLAN nicht. Zum anderen könnte ich auch die Homepage unserer Kirchengemeinde von Orten ohne WLAN betreuen, ohne umständlich erst mein Handy als Hotspot herzunehmen. Danke für die Möglichkeiten. 

Hallo, 

da ich überlege mir ein neues Gerät anzuschaffen, wäre dies eine gute Möglichkeit herauszufinden was zu meinem Studentenalltag passt. Außerdem würde ich es auch für die Arbeit in unserem Büro benötigen... Ich brauche also ein Gerät, welches zuverlässig und flexibel einsetzbar ist. Hierfür lohnt es sich also, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. 

Ich würde gerne die Symbiose aus Tablet und Laptop ausprobieren. Wir haben ausnahmslos Samsung Geräte zuhause. Neu seit letztem Jahr habe ich meine kleineres Samsung Tab A, da von meinem großen der Akku nachlies. So ganz zufrieden bin ich noch nicht.  Ich möchte gerne mal sehen wie es sich von meinem jetzigen unterscheidet.  Wäre klasse wenn auch das Schreiben da einwandfreier klappt als bisher, das vermisse ich beim Tablet, das Schreiben per Zehn-Finger System- klappt beim Tablet nicht so gut.

Benutzerebene 2

Da Versuche ich doch auch Mal mein Glück…

Da ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit jeden Tag viel Zeit im Internet verbringe, wäre das genau das richtige für mich. Derzeit kann ich unterwegs nur mit dem Handy arbeiten, was nicht immer so einfach ist. Das Gerät würde es viel komfortabler für mich machen

Ich würde das Samsung Galaxy Book Flex2 5G mit in meinem Studenten Alltag mitnehmen, im Home Office auch in der Bibliothek würde es in Einsatz kommen. Die Touch Funktion ist sehr hilfreich da ich viele Notizen mache und zeichne.

Ganz frisch für dich zum Testen eingetroffen ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G.

 

Dank des 360 Grad Scharniers ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G nicht nur ein klassisches Notebook, sondern zugleich ein Tablet. Das Gerät lässt sich kinderleicht per Touchscreen oder dem mitgelieferten S-Pen bedienen.

 

Keine Lust zu warten? Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist direkt im Online-Shop lieferbar.

 

Da das Convertible gerade einmal 1260g wiegt, über eine 13 Megapixel 720P Webcam, 16GB RAM und einen Intel Core i5 Prozessor verfügt und als Highlight sogar 5G sowie LTE fähig ist, ist dies ein perfektes Gerät für unterwegs.

Doch nicht nur unterwegs kannst du mit dem Samsung Galaxy Book Flex2 5G deinen Spaß haben, denn auch in den Zeiten von vermehrtem Home-Office oder Home-Schooling, kann dieses komfortable Testgerät dir eine große Hilfe im Alltag sein.

 

Samsung Galaxy Book Flex2 5G

 

Was muss ich tun um Tester:in zu werden?

Schreibe uns bis Mittwoch, den 28. April 2021, in die Kommentare wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommt. Wir vergeben das Convertible für einen Testzeitraum von drei Wochen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

 

Ein ziemlich guter Grund, wieso ich das  Galaxy Book Flex2 testen dürften sollte ist, dass ich es im Homeschooling, von der Verarbeitung und von der Qualität des Stiftes vergleichen kann, da ich ein iPad User bin und die 2 Geräte direkt im Vergleich habe. Außerdem würde ich etwas produktives mit dem Laptop machen (bspw. Renderzeiten in Adobe Premiere Pro.) Würde mich freuen, wenn ich das Gerät ausführlich testen darf.

 

Benutzerebene 1

Hallo, bin schon lange auf der Suche noch einenTablet/Notebook und würde gerne das Galaxy Book testen.

Deine Antwort