Beendet

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist zum Testen da - Jetzt bewerben und Tester:in werden

Kompletten Beitrag anzeigen

75 Antworten

Wir würden uns wahnsinnig freuen den Laptop zu testen. Wir befinden uns gerade im Fernunterricht und brauchen dafür immer mehr einen Laptop unser Tablet ist dafür leider nicht geeignet. Daher würde sich mein Sohn und ich sehr darüber freuen für euch zu testen. 

Viele Grüße 

Würde gerne für mein Online-Sommersemester ausprobieren und sehen, wie es mit meinem Note20Ultra zusammenspielt, ob man Ecosystem von Samsung aufbauen kann.

Außerdem wäre interessant 5G Fähigkeiten zu testen, da ich im 5G Gebiet wohne.

Ich arbeite viel mit PC und suche das passende gerad für eine bessere Bearbeitung von unter lagen 

Benutzerebene 1

Das wäre genau meine Chance! Ich bin momentan im Home Office und mein HP Laptop hat mich nun verlassen 😞 jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen der schnell genug ist um von zuhause zu arbeiten. Ich benötige auch die Webcam für wöchentliche Meetings. Zudem gucke ich jeden Abend Filme und Serien auf meinem Laptop, da ich keinen Fernseher besitze. Seit mein HP kaputt ist kann ich weder arbeiten noch abends Serien schauen 😞 also würde mich der Test wirklich sehr glücklich machen und mir bei meiner Entscheidung helfen für einen nächsten Laptopkauf. 

Also, da ich ein Technikfan bin  da, möchte ich dieses schönes Gadget ausprobieren 😊🤓🤓

ich würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte 🤩

So ein tolles Notebook:thumbsup:
Es gibt viele Gründe warum genau dieses Notebook zu mir sollte…

  • das aktuelle Gerät ist schon 7 Jahre alt und dementsprechend klapprig
  • HomeOffice und Homeschooling fordet alle und vor allem das Notebook

Bitte vertraut es mir an, es wird sehr variabel getestet und ein toller Bericht geschrieben.

DANKE vorab

Da ich momentan viel in der Bildbearbeitung unterwegs bin, würde ich testen wie gut Photoshop da funktioniert. Auch stehen einige online Kurse an, wo ich auf Herz und Niere prüfen würde, wie gut das Notebook gleichzeitig Photoshop und Tutorials gleichzeitig laufen lassen kann.

Hallo Zusammen,

ich würde es auf Homeschooling und Videokonferenztauglichkeit hin testen.

Die eingebaute 5G Fähigheit ist dabei besonders interessant, dass passt ganz gut zum neuen 5g Vertrag :D

 

Wenn ich es testen dürfte wäre das super.

Das Galaxy Book Flex2 5G kämen bei mir überall zum Einsatz, im Wohnzimmer wenn ich dort auf dem Sofa sitze und nichts interessantes im TV läuft, in der Küche damit ich das Rezept immer dabei habe, am Schreibtisch um meine Emails zu checken und meinen privaten Bürokram abzuarbeiten, abends im Schlafzimmer um einen Film oder eine Seriefolge zu streamen oder ein EBook zu lesen. Auch unterwegs wäre es ein guter Begleiter für mich, um Wartezeiten bei Ärzten und Ämter zu überbrücken oder um sich einen Weg anzeigen zu lassen.

Daher würde ich mich bestimmt als Tester sehr gut eignen.

Ich würde den gerne Testen da ich mir einen neuen Laptop anschaffen möchte und nicht weiß welchen 

heut zu Tage braucht man das ja für Homework/Homeschooling

 

würde mich freuen 

 Mit freundlichen Grüßen 

Ich bin Student und hänge zurzeit zwangsläufig viel vor meinem Rechner. 
 

Und naja, ich muss mir mittelfristig einen neuen Laptop holen.
Ein Test wäre da mehr als interessant :)

 

LG aus der Stadt die es nicht gibt 😉

OMG, ich fand schon die Vorgänger (Samsung Galaxy Book Ion und Flex) richtig gut von den Berichten her, die ich gesehen habe. Es wäre echt ein Highlight das aktuelle Modell mal nutzen zu können.

Ich kann das Gerät als Ersatz/Überbrückung für mein Desktop-PC und Samsung-Tablet nutzen, wobei ich das Galaxy Book Flex 2 5G bei ,,studentische Bedingungen” testen würde, also:

  • Pdf-Bearbeitung bzw. ,,generelle Produktivität”
  • Recherche (auch mobil zwischen 5 Uhr und 22 Uhr 😉 )
  • MultiMedia
  • Gaming

Ich bin jetzt schon gespannt auf ein Laptop mit 5G-Modem :)

Ganz frisch für dich zum Testen eingetroffen ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G.

 

Dank des 360 Grad Scharniers ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G nicht nur ein klassisches Notebook, sondern zugleich ein Tablet. Das Gerät lässt sich kinderleicht per Touchscreen oder dem mitgelieferten S-Pen bedienen.

 

Keine Lust zu warten? Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist direkt im Online-Shop lieferbar.

 

Da das Convertible gerade einmal 1260g wiegt, über eine 13 Megapixel 720P Webcam, 16GB RAM und einen Intel Core i5 Prozessor verfügt und als Highlight sogar 5G sowie LTE fähig ist, ist dies ein perfektes Gerät für unterwegs.

Doch nicht nur unterwegs kannst du mit dem Samsung Galaxy Book Flex2 5G deinen Spaß haben, denn auch in den Zeiten von vermehrtem Home-Office oder Home-Schooling, kann dieses komfortable Testgerät dir eine große Hilfe im Alltag sein.

 

Samsung Galaxy Book Flex2 5G

 

Was muss ich tun um Tester:in zu werden?

Schreibe uns bis Mittwoch, den 28. April 2021, in die Kommentare wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommt. Wir vergeben das Convertible für einen Testzeitraum von drei Wochen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

 

Es wäre ideal für mein Home Office um es im Alltag zu testen usw

Würde das stylische Gerät gerne mal Testen um festzustellen wie es sich behauptet gegen ein iPad von Apple  

wäre auch gut geeignet in der aktuellen Situation wenn ich in Homeoffice arbeite

 

Benutzerebene 4

Zweifellos das spannendste Convertible auf dem Markt, die Integration des S-Pen macht es zu einem ernsthaften Kandidaten für eben die Menschen, die nicht das Geld haben sich einen Laptop und ein Tablet zuzulegen, bzw. nicht die Lust haben zwei Geräte mit sich herumzuschleppen. Ob das Galaxy Book Flex 2 meine Erwartungen erfüllt, die ich an das Gerät stelle (lange Akkulaufzeit, Multifunktionalität als vollwertiges Tablet und Ultrabook, alltagstaugliche Performance) bleibt abzuwarten. 

In jedem Fall würde es die nächsten drei Wochen in die Fußstapfen meines Macbooks treten und seine multimedialen Aufgaben übernehmen.

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 3

Ich möchte mir gern ein Tablet oder ähnliches in meiner Küche installieren. Da wir alle seit Monaten zu Hause arbeiten bzw. Homeshooling machen, muss täglich gekocht werden. Damit etwas Abwechslung reinkommt, nutze ich sehr oft Rezepte aus dem Internet. Aktuell nutze mein altes Handy dazu, was natürlich nicht optimal ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Galaxy Book Flex2 5G testen könnte. Vielen Dank für die Möglichkeit dazu.

Ja das wäre absolut perfekt für das Homeschooling für meinen Sohn. Also super für Microsoft Teams mit Videocalls.

Ich könnte das Gerät gut testen da ich mich selbst gerade im Home-Office befinde.

Und da her das Produkt intensiv testen könnte.

Lg 

 

Ich würde es sehr gerne in verbindung mit dem 5G modem zum mobilen Livestreamen testen. 

 

Ich würde gerne Testen, ob ich mit diesem Gerät, meine Kunden besser erreichen kann.

Ich bin Poolbauer aus NRW. Wenn ich meinen Kunden, Bilder auf dem Handy zeige, ist dies zu unübersichtlich. 

Gerade hier könnte eine das Book, eventuell von Vorteil sein. Diese würde ich gerne testen und danach erwerben, sollte es meine Vorstellungen erfüllen. 

 

Gruß aus Zülpich 

Benutzerebene 2

Ich würde dieses sehr gerne Testen. 

Ich könnte das Book sehr gut testen da ich die Woche über immer auf Dienstreise bin und zusätzlich zur Zeit auf das Heimnetz zur Bearbeitung der Hausautomatisierung zugreifen muss 

Benutzerebene 7

Die Zeit der Auslosung ist für das Samsung Galaxy Book Flex2 5G gekommen. 🕛

🍀Herzlichen Glückwunsch @FrauMusal, wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen :champagne:🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, habe ich dir soeben eine PN zugesandt.

Denkt bitte daran, dass noch weitere Testgeräte verfügbar sind, die nur auf eure Bewerbung warten. :wink:

 

Aktuelle Testgeräte

SHIFT6mq + Boom Box + Samsung Galaxy Watch 3

Samsung Galaxy Z Flip

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch Series 4

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe eine E-Mail erhalten, die ich testen kann. Was sollte ich jetzt tun?

Deine Antwort