Hallo Zusammen,
vor 4 Wochen - zu Weihnachten - habe ich eine Multi-SIM in eine eSim für die neue Apple Watch tauschen lassen. Seither bekomme ich keine SMS mehr auf mein IPhone. In den Multicard-Einstellungen ist alles korrekt eingestellt. Die Funktion mit *125# - die inzwischen nicht mehr funktioniert - habe ich ebenfalls öfters probiert. Die SIM-Nummern hab ich verglichen und scheint alles korrekt zu sein. Leider kommt nichts an. Versenden geht ohne Probleme. Leider haben ungefähr 10 Anrufe in der Hotline zu keiner Lösung geführt. In den Multicard-Einstellungen werden weder in der App noch auf der Webseite die Auswahl der iPhone-SIM-Karte übernommen. Der Auftrag wird zwar bestätigt, doch die Einstellungen anscheinend trotzdem verworfen. Gerät wurde jeweils auch neu gestartet.
Deswegen versuche ich es jetzt hier, da es ja ähnliche Probleme gab und somit ein Kontext dazu besteht, den vielleicht nicht jeder in der Hotline kennt.
Könnt Ihr mir hier helfen, da ihr ja mit der Problematik vertraut seid. Es wäre toll nach einem Monat wieder SMS empfangen zu können.
Bitte um Hilfe - vielen Dank im Voraus!
Ähnliche Fälle sind:
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Lösung von o2_Tobias
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