Hallo,
vor 2 Wochen habe ich eine Multi-SIM in eine eSim für das neue iPad Pro tauschen lassen. Seither bekomme ich keine SMS mehr auf mein IPhone. In den Multicard-Einstellungen ist alles korrekt eingestellt. Die Funktion mit *125# habe ich ebenfalls öfters probiert. Die SIM-Nummern hab ich verglichen und scheint alles korrekt zu sein. Leider kommt nichts an. Versenden geht ohne Probleme. Letzte Woche hatte ich Kontakt mit einem Kundenberater. Dieser hat dieses Problem an die Techniker weitergeleitet und sollte in kurzer Zeit behoben sein. Leider bis heute nichts passiert. Kann mir da jemand helfen?
Seite 1 / 1
Das scheint ein Fehler zu sein, der auch schon bei anderen Kunden aufgetreten ist. Da nach Deiner Aussage bereits ein entsprechendes Fehlerticket eröffnet und an die Technik weitergeleitet wurde, wirst Du wohl warten müssen, bis das Problem behoben ist.
Hallo homer166,
funktioniert der Empfang von SMS inzwischen wieder?
VG,
Dennis
funktioniert der Empfang von SMS inzwischen wieder?
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.