Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen gab es ab und zu ein paar DSL Abbrüche, aber seit gestern (09.02.21) 15 Uhr bis ca. 22:30 Uhr war kein Internet vorhanden. Danach sporadisch … mit Abbrüchen nach 30 min, welche heute Morgen (10.02) immer noch nicht vorhanden sind. Hat von kurz vor 5 Uhr bis ca 5:45 Uhr funktioniert und seit dem (jetzt 06:15 Uhr) noch keine Verbindung.
Da aktuell im Home Office gearbeitet wird und die Kinder auch Homescooling anwenden, wird hier ein funktionierendes Internet benötigt.
Ich hatte gestern auch schon ein Ticket eröffnet ( ID XXXXXXXXXX)
Ein paar Stunden kann ich mein mobiles Datenvolumen als Hotspot verwenden, aber diese ist dann auch schnell bei 4 Personen aufgebraucht und auch keine Lösung.
Bitte hier um Kontaktaufnahme
Danke
Goodys
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten