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Warum O2 Service
Frage

o2 TV App geht nicht


Ich bin frustriert.

Nur weil ich eigenes Netflix brauchte wechselte ich von o2 tv L zu xl. Dachte “ist ja nett wenn man zwei Euro spart.” 😤

Jetzt wollte ich meine Aufnahmen anschauen: alle gesperrt. Nun lese ich, dass ich die Aufnahmen eigentlich noch zwei Wochen lang gucken kann - was aber nicht der Fall ist - und die neue o2 tv app brauche.

Joa, geht aber nicht. Ich konnte mich einloggen aber seither zeigt die app nur meino2 dashboard als Startseite an.

Eigentlich sollte da wohl eine einwilligungsseite sein, die kommt aber nicht.

Cache gelöscht, Daten gelöscht, app deinstalliert, neu installiert. Es bleibt dabei: ich kann nichts einwilligen oder weiter klicken.

Und dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Was nun? Und wo bekomme ich meine zwei Wochen her um die Aufnahmen zu schauen?

Hätte ich DAS gewusst hätte ich einfach bei netflix eigenständig abonniert.

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@Macchiato,

wenn ich dich richtig verstehe, hattest du vorher noch das alte o2 TV powered by waipu.tv?

Bei einem Wechsel von dem “alten” o2 TV auf das Neue solltest du eigentlich noch zwei Wochen über die blaue App deine Aufnahmen sehen können.

Hattest du die alte TV-Option schon ganz gekündigt, oder läuft sie noch?

Diese Fehlermeldung, die du da wie in deinem Screenshot erhältst, ist aber in der neuen, weißen App?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 29. April 2025

Hey danke für die Rückmeldung. Also ich weiß nicht wie, aber die weiße TV App habe ich irgendwie zum laufen gebracht. Mehrmals gelöscht, daten gelöscht und neu installiert - irgendwann kam dann endlich diese Einwilligungsabfrage. Seither ging die Installation und Login bei einem zweiten Gerät einwandfrei.

das alte ist schon ganz gekündigt. In der Waipu App steht Basic und alle Aufnahmen sind gesperrt. Ich habe das vor drei Tagen erst gekündigt und habe keinen Zugriff mehr auf die Aufnahmen.

Zum Wechsel selbst:

Zum Wechseln gab’s keinen Button, keinen Upgrade Button usw. Konnte nur das eine Kündigen und das andre neu abschließen.

Nebeninfo: Der Teil mit TV und Extras lädt im Dashboard oft gar nicht. Daher hatte ich das erst mal gar nicht gefunden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6748 Antworten
  • 20. Mai 2025

Moin ​@Macchiato,

auch wenn etwas verspätet: Danke, dass du uns hier nochmal Feedback gegeben hast 🙂

Gut, dass es mit der weißen o2 TV App nach mehrmaligem Versuch geklappt hat und es dann auch bei einem zweiten Gerät funktioniert hat 👍

Welchen Punkt meinst du genau mit “TV und Extras”?


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