Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL für Boost-Tarif mit Connect-Option


Hallo,

ich wollte mir gerade das VVL-Angebot zu meinem Tarif “O2 Free M Boost” angucken. Allerdings steht dort folgender Hinweis:

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch. 

Die Connect-Option ist mir allerdings sehr wichtig und einer der Gründe, warum ich überhaupt einen O2-Tarif abgeschlossen hatte.

Bei der Tarifauswahl wird mir dann aber doch der Tarif “O2 Free M Boost” mit Connect-Option angeboten. Gibt es die Connect-Option jetzt oder doch nicht? Oder gibt es hier doch einen Unterschied, den ich bisher nicht gesehen habe?

Der angebitene Preis ist ansonsten deutlich schlechter als mein jetziger Preis. Können Sie mir hier ein anderes Angebot machen?

4 Antworten

Der Boost behält weiter die Connectfunktion. Ist der Vertrag aktuell gekündigt? Falls nicht bitte einmal einmelden, dann wird der Preis besser. 

Die Moderatoren hier können auch keine anderen Preise als die der Verlängerung anbieten.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27079 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@MisterK78 

Wäre vom Angebot her noch ein anderer Tarif für dich interessant? 

Free Tarif= 24 Monate Rabatt 

Mobile Tarif = lifetime Rabatt  - hier wäre auch weiterhin die Connectoption kostenfrei möglich, wenn du NICHT online verlängerst.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. April 2025

@Bollermann: Danke für den Hinweis. Kling interessant.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 24. April 2025

Guten Morgen ​@MisterK78,

freut mich sehr, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Wenn du dich für den älteren Tarif o2 Free M Boost entscheiden solltest, ist die Connect-Option automatisch weiterhin kostenfrei enthalten. Bei den o2 Mobile Tarifen können wir diese bei Verlängerung aktiv hinzufügen, damit du nicht drauf verzichten musst 🙂

Die Tarife unterscheiden sich auch bei der Laufzeit der Rabatten, wie von Bollermann schon beschrieben wurde.

Wenn wir von hier aus für dich nachschauen und dir ein Angebot per E-Mail senden dürfen - gib bitte Bescheid.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort