Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit dem 12.03.2025 einen DSL-Anschluss mit Mietgerät bestellt. Seit nunmehr als 5 Wochen warte ich darauf, dass sich irgendetwas tut. Ich habe bis jetzt 5 Anrufe getätigt und es sollte immer “in den nächsten 1-3 Tagen” eine Rückmeldung kommen. Doch in den letzten 2 Wochen kam trotz der Anzahl der Anrufe leider nichts dergleichen.
Die Mitarbeitenden wirkten immer sehr bemüht und verständnisvoll, deswegen habe ich immer geduldig auf eine Antwort gewartet und hatte Vertrauen, dass vielleicht nach diesem Anruf mal etwas kommt. Leider vergebens.
Deswegen versuche ich vielleicht durch Sie den Prozess irgendwie zu beschleunigen bzw. zu beenden oder einfach eine Antwort/Rat dazu zu erhalten.
Noch ergänzend zu erwähnen. Ich habe bis heute keinen Router erhalten und die letzte Antwort war “es liegt an der Freischaltung durch Telekom”, aber das ist nun schon 2 Wochen her und ohne WLAN ist es in der digitalisierten Welt langsam auch etwas störend.
Ich bitte um Hilfe!
LG Jonas