Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Google Pixel Pro 9 + Chroombook


Moin ,

Ich habe tatsächlich gedacht das Chrombook kommt von selbst oder ich bekomm zumindest eine Email was die nächsten Schritte einleiten. 

Anscheinend war ich zu doof ... 

Gibt es jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr ? 😕 

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6088 Antworten
  • 10. April 2025

Nein, wenn die Aktion beendet ist, gibt’s leider keine Möglichkeit mehr…


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@Snickels,

das ist natürlich Schade. Nach Ablauf der Aktion haben wir aber keine Möglichkeit nachträglich noch ein Gerät zu versenden. Der Ablauf und auch die Fristen sollten eigentlich im Shop bei der Auswahl des Gerätes aufgeführt worden sein. Ich kann aber verstehen, dass man das anschließend gerne noch einmal per Mail bekommen hätte. Auch wenn es dir jetzt nun nichts mehr bringt, geben wir das Feedback dazu gerne weiter.

VG
Dennis


Deine Antwort