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Warum O2 Service
Frage

Bestellstatus SIM Karte


  • Neuling
  • 1 Antwort

Ich habe am 3.4.2025 eine Ersatzkarte bestellt.

In meinen Onlinezugang taucht unter ",meine Bestellung " nur eine Fehlermeldung auf, dass aus technischen Gründen keine Informationen zur Verfügung stehen. Die Mitarbeiter am Telefon versprechen immer schriftliche Informationen, die leider bis heute nichts bei mir angekommen. 

2 Antworten

Bei einer Ersatzkartenbestellung kommt eine Mail über die Bestellung und eine wenn diese versandt wurde. Wenn die Mails nicht angekommen sind wurde keine Bestellung ausgelöst oder diese ist hängengeblieben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@BM80,

ich greife einmal den Hinweis von Sandroschubert auf. Die angesprochenen Infos per Mail hast du erhalten oder sind bereits die nicht bei dir angekommen? Denn dann wäre es notwendig, erneut eine Bestellung auszulösen? Die Karte hattest du auch online bestellt?

VG
Dennis


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