Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 16 pro max


Hallo, ich habe am 31.03.25 das Bundel iPhone 16 pro max wüstensand mit Vertrag bestellt. Sim Karte ist da aber beim Handy steht immernoch vorbestellung…

an der Lieferzeit kann es auch nicht liegen da meine Freundin am Sonntag abend 06.04. das gleiche gemacht hat (bereits o2 Kunde) und es ist schon auf dem weg. 
vielleicht kann jemand meine Frust verstehen, wieso Sie es innerhalb 24 Stunden versendet bekommen hat (gleiches bundel und farbe) und ich mit einem kaputten handy hier rumtippe…

wäre sehr Dankbar um eine bessere Erklärung als sollte diese Woche bestimmt kommen

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2025

Ich meine natürlich 31.03.25


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 7. April 2025

Vorbestellung = es wird auf Wareneingang gewartet.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2025

Ja, aber wie kann es sein dass meine Freundin innerhalb 24 stunden das iPhone bekommt und bei mir sind es schon über eine Woche?


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 7. April 2025

kurzfristig ausverkauft?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2025

Also 1. days steht sofort lieferbar und 2. die freundin hat nach mir bestellt und bekommt es direkt 2 Tage nachd er Bestellung und meins bleibt offen? Macht für mich keinen Sinn


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 7. April 2025

Macht für mich keinen Sinn.

nicht nur für dich.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2025

Wäre cool wenn mir jemand vom Support antworten könnte


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • 7. April 2025

Die können dir auch nicht mehr sagen, das auf Wareneingang gewartet wird…

Warum hat dir deine Freundin nicht einfach das schon gelieferte überlassen, bis das andere ankommt ? Oder ist ihr altes auch defekt?😉

Beobachte deinen Bestellstatus, wenn er von Vorbestellung nach in Bearbeitung wechselt, dauert es noch 2-4 Werktage, bis es geliefert wurde…


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@Pello,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schade, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest.

Hast du mittlerweile dein iPhone 16 Pro Max Wüstensand erhalten oder musst du weiterhin warten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort