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Warum O2 Service
Frage

unlimeted on demand


Ich habe meinen Vertrag verlängert,aber in der letzten Stunde habe ich vier Nachrichten erhalten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht sei! Kann ich wissen wie viele GB ich noch habe? Es steht 10GB pro taglisch aber ich glaube, das ist eine Lüge und warum ich in derselben Stunde immer dieselben Nachrichten bekomme, obwohl ich es nicht oft nutze?warum es so schnell vorbei ist und so viele Nachrichten es ist so nervig.

kann ich kündigen mache?ist das möglich 

 

 

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35529 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Khalat ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dein Datenvolumen für die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist, war definitiv verbraucht. 
Es ist nun die Frage, was aktuell die10 GB so schnell verbraucht. 
Kann es sein, dass im Hintergrund Updates gemacht werden ? 
Streamst du gerade etwas ? 
Ich habe gerade einmal das Datenvolumen zurück gesetzt, so dass die jetzt wieder 10 GB zur Verfügung stehen. 
Aber eigentlich ist es der richtige Weg, dass du dann per SMS Datenvolumen nachbuchst, wenn du die Meldung erhälst. 
Du kannst gerne einmal schauen, ob du das Datenvolumen auf dem Portal oder in der Mein o2 APP einsehen kannst. 
Leider funktioniert das aktuell noch nicht bei allen o2 Unlimited Kunden. 
Hieran arbeitet die Technik bereits. 
Wenn du den Tarif so doch nicht möchtest, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen über die Widerrufsbelehrung, die du beim Tarifwechsel per Mail erhalten hast, widerrufen. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. April 2025

da steht 10 GB pro Tag. Um wie viel Uhr wird es nach 00:00 Uhr verlängert oder zufällig? Weil es 01:00 Uhr ist und ich diese Nachricht bereits erhalten habe, nachdem ich nur Facebook verwendet habe! Es sind 3 Tage vergangen und ich habe 100 Nachrichten erhalten, in denen mir gesagt wird, dass ich es verlängern muss. Das ist so ärgerlich. Ich bin seit 2017 Ihr Kunde und war immer zufrieden, aber jetzt, selbst nachdem es teurer geworden ist, ist es immer noch unmöglich, es zu verwenden. Ich werde meine beiden Verträge diese Woche kündigen.

it says 10gb per day.at what time  renews after 00:00 or randomly?because it’s 01:00 and i already got this message saying this after using just facebook!  it’s been 3 days and i have got 100 messages telling me i need to renew it it’s so annoying,I have been your customer since 2017 and always been pleased but right now even after making it more expensive it still makes it impossible to use  I’m going to cancel my both contracts this week.
 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Khalat

das ist schade, dass du Schwierigkeiten mit dem Online in Demand Tarif hast, wie meine Kolleg:in o2_Solveig schrieb, lief er letzte Woche, als du dich gemeldet hattest wie vorgesehen.

Ja, ab 0:00 Uhr sollte das Datenvolumen von 10 GB neu beginnen. 

Konntest du einmal in deinem Smartphone schauen, ob Apps am laufen sind, die besonders viele Daten verbrauchen?

Viele Grüße,

Gerrit


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