Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung über Rabeconcept


Hallo ich habe eine Frage.

Gestern Abend habe ich über Rabeconcept (benefits) meinen Vertrag verlängert. Jetzt wollte ich gern wissen ob dies bei Ihnen schon in Arbeit ist?

 

VLG Thomas

9 Antworten

Die Auskunft kann dir hier niemand geben. Frage beim Vermittler nach.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@Tommy0208 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bisher sind noch keine Daten für eine Vertragsverlängerung, für die Rufnummer mit der du hier in der Community
registriert bist, an uns übermittelt worden. 
Aber so schnell wird es auch nicht gehen. 
Hast du denn eine Bestätigung erhalten von Rabeconcept ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. April 2025

Ich habe kurz nach dem ich die Verlängerung gemacht habe, eine Bestellbestätigung der Vertragsverlängerung bekommen.

Da steht das drin das die Bestellung eingegangen ist und sie von einem Mitarbeiter geprüft wird und dann an O2 weitergeleitet wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@Tommy0208,
ich habe direkt noch einmal nachgeschaut. Bisher wurde für die Rufnummer -972 noch keine Vertragsverlängerung eingerichtet. Die Bearbeitung kann aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte hab noch etwas Geduld, sobald alles eingerichtet ist, wirst du von uns eine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 3. April 2025

Ok Dankeschön 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 3. April 2025

Sehr gerne ​@Tommy0208. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch offene Fragen hast 🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo,

gestern bekam ich die Mails von O2 und Rabeconcept das alles in die Wege geleitet ist.

Heute wurde dann auch mein Tarif angepasst. Alles super.

Ich habe aber noch eine Frage. Ich bekomme auch noch an Handy.
In der App steht das es schon unterwegs ist, aber auf der Webseite von O2 steht, das es noch in Bearbeitung ist. Könnten Sie einmal schauen ob es schon unterwegs zu mir ist und ob es eine Sendungsnummer gibt? Das wäre toll. Danke.

Viele liebe Grüße! Thomas


Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 4. April 2025

In Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, die Angabe in der App ist *optimistischer*. Anfang der Woche solltest dein Gerät bei dir haben.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 4. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Tommy0208, das ist toll, dass dein neuer Tarif steht 🙂

Sobald dein bestelltes Handy DHL übergeben wurde und in den Versand geht, bekommst du per E-Mail die Bestätigung mit der Nummer zur Sendungsverfolgung bei DHL 🙂

Viele Grüße,

Gerrit