Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 myHandy keine Rechnung


Hallo, 

ich habe am 12.3.25 über o2 myHandy das Xiaomi 15 Ultra im Aktionsangebot gekauft. Nun warte ich weiterhin auf die Rechnung, damit ich auch das Zusatzgerät aus der Auktion l, bei Xiaomi anfordern kann. In der Hotline erhalte ich leider immer unterschiedliche Aussagen. Offensichtlich kann man da keine entsprechende Rechnung finden.

Im Logistikzetrum der App liegt lediglich eine Versandrechnung.

Wie komme ich zu meiner Rechnung oder einem zuständigen Ansprechpartner ?

 

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19863 Antworten
  • 30. März 2025

Wann wurde das Xiaomi geliefert?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2025

Am 14.3.25


Bumer
Lehrling
  • 19863 Antworten
  • 30. März 2025

Rufe morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, und bitte um eine Kopie der Rechnung weil dir das Original nicht zugesandt wurde.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20025 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@Goethia,

herzich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell ist die Rechnung noch nicht erstellt.

Ich bin aber sicher, dass du sie Anfang nächster Woche dann direkt im Kundenportal abrufen kannst.

Geht es bei dir um den Projektor? Du kannst dich dafür noch bis Ende April registrieren.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo Giulia,

 

ja es geht natürlich um den Projektor.

Die Frist endet am 30.4.

Da ich aber nicht den ganzen April, hier bin sondern im wohlverdienten Urlaub, bleibt mir nicht die Zeit um bis dahin zu warten, ob dann irgendwann doch Mal eine Rechung kommt.

Der Projektor muss mir ja auch noch zugestellt werden können, was wiederum Zeit in Anspruch nimmt.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5444 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Goethia, dass du nicht so lange darauf warten kannst, verstehe ich.

Die Rechnung müsstest du nun erhalten haben. Ist das richtig?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort