Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warte seit über zwei Wochen auf Testkarte


Seitdem ist meine Bestellung auf dem Status: “In Auslieferung”, bitte um Prüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 10.03.2025.

Ihre Auftragsnummer lautet: XXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht
 
Menge Produktname
1 o2 Testkarte Online

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20297 Antworten
  • 25. März 2025

Lösche die Auftragsnummer.

Hast du eSIM oder eine physische SIM bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. März 2025

Ich habe eine physische SIM bestellt, LG


Bumer
Lehrling
  • 20297 Antworten
  • 25. März 2025

Nur zur Sicherheit, die richtigen Kontaktdaten hattest du angegeben? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. März 2025

Jap.


Bumer
Lehrling
  • 20297 Antworten
  • 25. März 2025

Dann warte noch ab. Wenn eine E-Mail kommt das die Testkarte aktiviert wurde [passiert ca. 21 Tage nach Auftragsbestätigung automatisch] solltest du dich mit o2 in Verbindung setzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@FalkeSg1,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hast du die Karte denn in der Zwischenzeit schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. April 2025

Leider habe ich noch immer die Karte nicht erhalten, per DHL wurde sie auch nicht angekündigt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. April 2025

Bestellstatus: komplett retourniert

Bitte um erneute Zusendung und zurücksetzung der Karte, 

Liebe Grüße


Bumer
Lehrling
  • 20297 Antworten
  • 15. April 2025

Bestelle neu.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@FalkeSg1,

dass ist natürlich nicht schön zu lesen, dass die Bestellung retouniert wurde.
Der genaue Grund dazu, ist uns nicht bekannt. Da dein Community-Account nicht mit
einem Vertrag verknüpft ist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. Ich schließe mich daher Bumer´s
Antwort an.🙂
Eine neue Bestellung kannst du  hier veranlassen😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort