Guten Tag,
ich habe einen Kabelanschluss beauftragt in dem Fall den O2 Home XXL welcher am 28.03.2025 aktiviert wird. In der Regel ist es so, dass die Geräte bzw. Router 10 Tage vor dem Aktivierungstermin in den Versand gehen.
Ich habe bereits mit diversen Mitarbeitern von der O2 Kundenbetreuung telefoniert, da ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe und immer noch keine Sendungsnummer vorliegt.
Hier wurde jetzt auch bereits ein Ticket aufgemacht bei der Versandabteilung, dass der Router in dem Fall die Fritzbox 6670 Cable schnellstmöglich verschickt werden soll, aber es tut sich hier in dem Fall einfach gar nix.
Samstag stand in der Mein O2 App bei Bestellungen hier noch “Wird bald versandt” und heute steht dort abgeschlossen und man kann dort das O2 Logistik Center auswählen, wenn ich dort dann aber die Auftragsnummer eingebe samt Postleitzahl kann dort nix angezeigt werden daher ist auch ein Lieferschein nicht ersichtlich, ich vermute daher dass hier in der Logistikabteilung ein Fehler vorliegt weil in der Regel die Geräte sonst sehr schnell verschickt werden.
Ich werde hier einmal auf die Rückmeldung vom O2 Team warten, vielleicht könnt ihr mal prüfen was da genau schiefgelaufen ist.
Wenn der Router früher zugestellt werden würde, geht zumindest in den meisten Fällen bei Kabelanschlüssen eine Express Aktivierung auch ganz gut, somit hätte ich den Anschluss unter Umständen dann auch früher nutzen können.
Viele Grüße.