Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

keine Auftragsbedtätigung erhalten? myHandy


Hey O2 Community

ich habe am 28.02. eine Bestellung an O2 aufgegeben für ein MyHandy Vertrag. Die Eingangsbestätigung kam direkt danach - leider keine Auftragsbestätigung, warum dauert es so lang? Liquiditätsprüfung? 
Selbst wenn sie ablehnen würde müsste doch eine Ablehnung kommen oder?

 

Liebe Grüße 

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6000 Antworten
  • 15. März 2025

In solch einem Fall, wenn es so lange dauert, solltest du die Bestellhotline kontaktieren ( runter scrollen an das Ende der Seite und Kontakt anklicken)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23575 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community ​@Yophiel.💐 Es freut uns sehr, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Generell sollte die Auftragsbestätigung kurz nach der Eingangsbestätigung bei dir eingehen. Wenn dem nicht der Fall ist, dauert die Prüfung der Bestellung länger. Dies sollte dann aber auch nicht mehr als einen Tag in Anspruch nehmen. Wenn eine Bestellung nicht akzeptiert wird, bekommst du dazu eigentlich eine Information. Hast du schon einmal im Spam Ordner nachgeschaut?👀
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort