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Warum O2 Service
Gelöst

Rückzahlung


Hallo, 

Ich hatte mir im Dezember das neue IPhone 16 Pro Max bestellt, habe dieses aber nach 2 Tagen Nutzung wieder zurück geschickt. Das ganze wurde geprüft und mir wurde per Mail mitgeteilt das schon eingezogene Beträge wieder auf meine ursprüngliche Zahlungsweise erstattet werden sollten. 

Das war stand von Mitte Januar. 

Ich warte nach wie vor auf diese Rückzahlung. Ich hatte es schon mit diesem Chat hier probiert aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Adresse für mich an die ich mich wenden kann? 

 

Liebe Grüße. 

 

Lösung von o2_Antje

@Luxcvi Das ja toll. Auch wenn es insgesamt natürlich länger gedauert hat als es sollte, sorry nochmal, ging es dann nun doch etwas schneller als erwartet.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

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11 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41596 Antworten
  • 1. März 2025

Was hat man dir im Chat gesagt? 

Du kannst das Kontaktformular nutzen: https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2025

Okey supi das werde ich tun. 

Naja Diese Aurora, oder wie es auch immer heißt, hat gar nicht wirklich verstanden was ich von ihr wollte. 

Ich probiere jetzt das Kontaktformular und ansonsten gibt's nochmal was schriftlich. Wir werden sehen :-) 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41596 Antworten
  • 1. März 2025

Aura ist nicht der Chat. Den Chat findest du hier: https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Luxcvi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch bereits in Empfang genommen wurdest.
Hast du von den Kolleg:innen schon Feedback erhalten und noch wichtiger, hat dich die Rückzahlung inzwischen erreicht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo, ich hatte am 04.03.2025 die nachfolgende Nachricht per Mail erhalten. Bisher erfolgte immer noch kein Geldeingang.

"Guten Tag Frau Ullrich,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Es tut mir leid, dass Sie bisher die versprochene Gutschrift nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen bereits am 16.01.2025 positiv erledigt wurde.

Sie werden die gesamte Gutschrift in Kürze erhalten.

 

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben, und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht."


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 8. März 2025

@Luxcvi Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt einmal nachgesehen und der Betrag ist gutgeschrieben allerdings bisher noch nicht zur Auszahlung veranlasst worden.
Dies habe ich nun beantragt und informiere dich erneut in diesem Beitrag, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Entschuldige bitte die Verzögerung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2025

Vielen Dank Antje! :-) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 11. März 2025

@Luxcvi Die Auszahlung ist jetzt final abgeschlossen worden.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
Berichte gerne einmal sobald das Geld angekommen ist.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. März 2025

Das werde ich machen, danke nochmal! :-) 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2025

Guten Morgen Antje, 

das Geld kam eben auf mein Konto. Hab nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße, Lena. :-) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2025

@Luxcvi Das ja toll. Auch wenn es insgesamt natürlich länger gedauert hat als es sollte, sorry nochmal, ging es dann nun doch etwas schneller als erwartet.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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