Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Connect-Option bei Partnerkarte


Quetsch
Neuling

Ich nutze aktuell den “O2 Grow Flex Online” Tarif mit mehreren SIM-Karten und würde gerne für ein Familienmitglied den “O2 Mobile S Partnerkarte mit 10 GB+” Tarif mit ebenfalls mehreren SIM-Karten und Rufnummernmitnahme buchen.
Angeboten werden bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 9,99€ monatlich.

Ist es erst nach Bestellung des Tarifs “O2 Mobile S Partnerkarte mit 10 GB+” möglich die Connect-Option für monatlich zuzüglich 5€ dazuzubuchen, oder ist das in diesem Tarif unter diesen Umständen gar nicht möglich?

Während des Bestellvorgangs zumindest, wird die Connect-Option nicht angeboten.

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20894 Antworten
  • 3. März 2025

Du kannst die Connect-Option nach Aktivierung des Tarif im Kundenportal oder der o2 App buchen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Quetsch 😊

wenn du den Tarif separat als Partnerkarte bestellst, müsste weiter unten ein Feld mit “Zusatzoptionen” erscheinen, wo du die Connect-Option auch direkt bei der Bestellung schon reinnehmen kannst.

Grundsätzlich geht das aber auch später nach der Bestellung.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-mobile-s/

Gruß,

Michi


Deine Antwort