Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Mobile Unl. On Demand Online (2024), Datenvolumen nachbuchen


Wie kann ich mein Datenvolumen nachbuchen bei dem Vertrag O2 Mobile Unl. On Demand Online (2024) habe die besagte Datenvolumen aufgebraucht Nachricht nicht bekommen wäre nett mir würde jemand helfen 

LG Connor 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Mobilfunkdienste, Titel zur besseren Übersicht angepasst

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 28. Februar 2025

Schicke eine SMS mit Weiter an die 80112.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Februar 2025

Da kommt die Antwort Ihre Anfrage konnte leider nicht erkannt werden. Um alle Einstellungen für Ihr Mobiltelefon zu erhalten, antworten Sie bitte gratis mit dem Wort: Handy

MFG Connor


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 1. März 2025

Hallo ​@Connorlpz,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Da du bei uns mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist, der nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, können wir uns deinen Vertrag hier nicht anschauen, du kannst dich jedoch von den Kolleg:innen in unserer Hotline etwa per Einmal-SMS-Code legitimieren lassen und diese können für dich nachsehen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. März 2025

Jaa mein ganzer Vertrag geht anscheinend nicht kann nicht anrufen SMS schicken und kein Internet mehr Telefon Nummer ist xxxxxxx

edit o2_Gerrit 02.03.2025 Rufnummer entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 2. März 2025

@Connorlpz Ich habe deine Rufnummer zum Schutze deiner Daten aus unserem öffentlichen Forum entfernt 🙂

Das ist schlimm, wenn du deinen Tarif und deine Rufnummer gar nicht nutzen kannst. kannst du denn noch SMS oder Anrufe empfangen?

Hier bei uns in unserer o2 Community bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet und dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft, daher dürfen wir von hier aus aus Datenschutzgründen nicht nachsehen.

Hast du eine Festnetzrufnummer oder kannst du dir ein Handy für einen Anruf leihen? Ich empfehle dir, dann dich mit unserer Hotline unter der 089 78 79 79 400 in KOntakt zu setzen.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 3. März 2025

@Connorlpz 

du kannst auch den Chat nutzen, logge dich vorher per Anmeldung mit SMS Code an.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Connorlpz,
ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen über die Kundenbetreuung oder den Chat schon klären konntest? Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 13. März 2025

Ich wollte noch einmal Nachfragen ob du dein Anliegen schon klären konntest ​@Connorlpz. Sag gerne Bescheid wenn du meine Unterstützung benötigst. Ich helfe dir gerne weiter 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 14. März 2025

Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid ​@Connorlpz. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort