Ich hab gestern um 13:28 meine offene Rechnung bezahlt per Blitzüberweisung. Die Bestätigung meiner Bank das o2 das Geld bereits hat habe ich aber mein Internet ist noch immer nicht frei. Dachte das läuft automatisch genau wie die Sperre ja auch automatisch läuft. Kann jemand von o2 bitte schnellstmöglich sich drum kümmern und mein Internet wieder freigeben?
Gelöst
Blitzüberweisung keine Blitzüberweisung?
Lösung von Bumer
Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob der Betrag schon beglichen ist, erst ab dem Datum der Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt. Da lässt sich nichts beschleunigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.