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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Angebot gesucht


Verständnisfrage: Wenn man bereits Kunde mit Mobile L (Connect) und Home M Tarif ist, fällt man durchs Raster? 🤔

Edit: Neuer Beitrag, aus den o2 News verschoben, o2 Michi 15.02.2025

Lösung von IchSchreiAuchGleich

Hallo ​@o2_Senay, das Angebot wäre ok, aber wie von o2_Antje schon angemerkt, entfallen dann die aktuellen Rabatte, weshalb ich es nicht annehme.

Grüße

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11 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@IchSchreiAuchGleich 🙂

zumindest wären einer von beiden Tarifen kein Neuvertrag. Hattest du da schonmal geschaut wegen Angeboten zur Vertragsverlängerung? Da ist ja oft auch immer etwas dabei. 😉

Gruß,

Michi


Hallo ​@o2_Michi 

“etwas dabei” nicht wirklich zu den Konditionen, wie sie bei diesem Unlimited-Vorteil angeboten werden. Aber wo wir gerade dabei sind: Kann ich von Home M auf L upgraden? Lt. Verfügbarkeitscheck wäre alles ok, aber wenn ich das Online durchführen möchte, fühlt es sich so an, als würde ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen. Kannst du mir ein Angebot machen? Dann bekommst vllt auch gleich Provision. 😊

Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 15. Februar 2025

@IchSchreiAuchGleich 

Wenn du etwas Zeit mitgebracht hast, verschiebe ich deine Beiträge gerne in einen ganz frischen und wir melden uns bei dir mit einem Angebot.

Ein Upgrade wäre im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich, also mit Beginn neuer 24 Monate Laufzeit und anderem Tarif. Wäre das okay für dich? 🙂


@o2_Michi 

Das passt für mich. 👍🏼


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 15. Februar 2025

@IchSchreiAuchGleich 

Hier ist der frische Beitrag. Wir melden uns hier bei dir und dann schauen wir nach einem schicken Angebot jetzt in der kommenden Woche. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42031 Antworten
  • 20. Februar 2025

@IchSchreiAuchGleich Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail geschickt :)
Einen Router habe ich jetzt nicht ins Angebot eingebunden, solltest du dies wünschen können wir dies natürlich nachholen.
Aktuell erhältst du neben dem Kombi Rabatt ja noch einen recht hohen individuellen Rabatt, der jedoch bei der Umstellung nicht übernommen werden kann.
Vielleicht wartest du noch bis September?
Die Entscheidung liegt aber natürlich ganz bei dir 😀

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3620 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@IchSchreiAuchGleich, ich wollte einmal nachhören, ob du dir das Angebot inzwischen angeguckt hast und wie deine Entscheidung gefallen ist 😊

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch irgendwo unterstützen können dabei.

Liebe Grüße,

Senay


Hallo ​@o2_Senay, das Angebot wäre ok, aber wie von o2_Antje schon angemerkt, entfallen dann die aktuellen Rabatte, weshalb ich es nicht annehme.

Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6772 Antworten
  • 10. März 2025

Moin ​@IchSchreiAuchGleich,

hat sich bei dir zwischenzeitlich etwas ergeben oder wie hast du deine Verträge nun bei uns?

Wir können dir jederzeit ein neues Angebot zusenden wenn du magst, auch wenn es aktuell wahrscheinlich nicht vom letzten abweichen wird.

Viele Grüße, Kathi


Hallo ​@o2_Kathi,

nein, in 12 Tagen hat sich nichts geändert. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42031 Antworten
  • 17. März 2025

@IchSchreiAuchGleich Danke für das Update.
Ich denke im September könnte sich ein erneuter Blick lohnen und vermute zu diesem Schluss bist du auch gekommen :)
Melde dich dann gerne jederzeit erneut bei uns und natürlich auch bei allen weiteren Fragen.
Hab einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje
 


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