Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abbuchung der Versandkosten nach Vertragsverlängerung


Hallöchen,

 

ich habe vor jetzt mittlerweile ca. 3-4 Wochen mein neues iPhone aus Vertragsverlängerung erhalten. In der beiliegenden Rechnung stand, dass die Versandkosten in Höhe von 4,99€ am Fälligkeitstag (03.02.25) von meinem Konto abgebucht werden. Das ist bis heute nicht passiert. Konto ist ausreichend gedeckt.

 

Alles andere wurde abgebucht (MyHandy Rate fürs neue Gerät heute, Apple Watch Ultra letzte Woche und die Tarifabbuchung Ende Januar) haben reibungslos geklappt.

 

Sollte ich sicherheitshalber mal o2 telefonisch kontaktieren?

Lösung von Bumer

Sollte ich sicherheitshalber mal o2 telefonisch kontaktieren?

Nein, o2 wird sich noch Ihre Versandkosten holen. 😉

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20914 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2025

Sollte ich sicherheitshalber mal o2 telefonisch kontaktieren?

Nein, o2 wird sich noch Ihre Versandkosten holen. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Februar 2025

Okay 😅 find nur komisch das ein Fälligkeitstag angegeben wird und da nicht eingezogen wird haha aber gut dann warte ich halt noch


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@cihandmr96,

wurde denn auch schon die erste Rate deines neuen iPhones abgebucht oder steht das auch noch aus? Okay, der angekündigte 03.02. für die Versandgebühren ist nun schon einige Tage her, es kann aber auch sein, dass die zwar getrennt voneinander, aber am gleichen Tag dann mit der Rate abgebucht werden. Oder hat das alles in den letzten Tagen bereits stattgefunden?

VG
Denis


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Februar 2025

Wurde vorgestern separat abgebucht, also der Versand von 4,99€

 

Die 1. Rate wurde Anfang des Monats abgebucht mit dem Euro Gerätezuzahlung


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 27. Februar 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@cihandmr96. Dann gab es da wohl eine Verzögerung bei der Bearbeitung. Gut das nun alles abgezogen und erledigt wurde. Wenn du noch Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort