Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Bestellung


Ich habe gestern zwei Handys bestellt und nur eine email erhalten woran liegt das weil vorgestern hatte ich auch zwei Handys bestellt es kam direkt eine zweite email die wollte ich stornieren 

edit o2_Solveig 12.02.2025, 14:01 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → o2 My Handy 

Lösung von Fwssss

Es lag daran, dass ich das Handy Handy zweimal bestellt hab und das System hat es automatisch storniert das eine aber es ist trotzdem beides angekommen. War ein Fehler anscheinend

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Fwssss ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie viele Handys hast du bestellt und welche willst du genau stornieren ?
Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Februar 2025

Ist schon alles geklärt. Hab’s erledigt. Danke trotzdem


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hi ​@Fwssss,

danke für die Info, dass sich alles hat klären lassen. Magst du aber trotzdem kurz schildern, woran es gelegen hat? Das könnte anderen mit der gleichen Fragen eventuell weiterhelfen. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2025

Es lag daran, dass ich das Handy Handy zweimal bestellt hab und das System hat es automatisch storniert das eine aber es ist trotzdem beides angekommen. War ein Fehler anscheinend


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Fwssss ,

prima, danke für deine Rückmeldung und die Info dazu.
Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn unsere User uns ihre eigenen Lösungen hier mitteilen.
Das kann auch anderen Usern manchmal weiterhelfen.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Commuinity, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort