Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

S25 Ultra mit Vertrag bestellt mit ESim


Ich habe mir ein S25 Ultra mit dem Mobile L Vertrag geholt aber weiß nicht wie ich mich anmelden soll. Ich habe den Vertrag über die Samsung Webseite abgeschlossen und der 04.02 war das startdatum des Vertrags. Ich habe auch eine verifizierungsemail für ein O2 Konto bekommen, der link zu dem ich geführt wurde war aber leider nicht nützlich da ich mich anmelden muss. Wenn ich meine Email zum einloggen eingebe funktioniert das leider nicht. Beim registrieren mit der angegebenen Telefonnummer komme ich nur bis zu dem Punkt wo ich eigentlich eine SMS erhalten sollte, bekomme diese aber nicht. Was soll ich machen?

 

Lösung von K_evin

Du müsstest warten bis Samsung die Bestellung zugestellt hat. Du bekommst von Samsung ein Schreiben mit einem QR Code für die eSIM. Wenn Du die dann auf dem neuen Handy eingerichtet hast, bist Du unter der Nummer erreichbar und erst dann kannst Du dich bei Mein o2 registrieren und diese E-Mail bestätigen. 🙂

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2025

Du müsstest warten bis Samsung die Bestellung zugestellt hat. Du bekommst von Samsung ein Schreiben mit einem QR Code für die eSIM. Wenn Du die dann auf dem neuen Handy eingerichtet hast, bist Du unter der Nummer erreichbar und erst dann kannst Du dich bei Mein o2 registrieren und diese E-Mail bestätigen. 🙂


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hi ​@sasha.adib,

wie von K_evin beschrieben, ist es notwendig, dass die SIM aktiviert ist. Erst im Anschluss wird es möglich sein, sich unter Mein o2 zu registrieren. Wichtig dabei ist jedoch, dann die Nummer zu verwenden, wie du es ja auch schon versucht hast. Mit aktivierter Karte wird dann aber die notwendige SMS ankommen und du kannst anschließend deine Infos einsehen. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort