Hallo,
Nachdem dem Tarifwechsel am 10.12.24 habe ich kein Internet Zugang, weshalb ich mehrere Anrufe an die Hotline hatte, aber da konnte mir auch keiner helfen. Es wurde ein Ticket geöffnet, aber auch die technische Abteilung konnte nicht weiterhelfen.
Mir wurde ein Werksreset der Fritzbox 5530 vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe. Danach habe ich die Zugangsdaten erneut eingegeben, die ich im meinO2 Portal habe, aber wieder erfolglos.
Da ich wegen der Arbeit auf das Internet angewiesen bin, will ich eine schnelle Lösung für dieses Problem, sonst sehe ich mich gezwungen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, da O2 nicht in der Lage ist einen normalen Tarifwechsel durchzuführen.
Und natürlich werde ich die Rechnung vom 10.12.24 bis dato nicht bezahlen, besser gesagt will ich eine Gutschrift meiner eingezogenen Zahlung.
In Zeiten vom Home Office so eine unseriöse Arbeitsweise kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß