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Warum O2 Service
Gelöst

dsl Geschwindigkeit zu gering


CAT-71
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 689 Antworten

Hallo, nachdem ich nun ein Ticket wegen meinem DSL Problem habe hat mich O2 nochmal per SMS geben anzurufen.

Nun musste ich den Stecker aus der Telefondose ziehen damit die Techniker eine Leermessung machen können. 

Sollte ich aber noch weitere Stunden nix von ihnen hören reicht meine Frau die Scheidung ein und meine Tochter wird wohl ausziehen. 

Ich kann doch nicht ewig ohne Internet hier sitzen. Zumal der Mobilfunk Empfang auch grottig ist. 

Ticket ID 9452118

Kann doch ein Mod mal nachhaken?

Vielen Dank, Christian 

 

Lösung von Bollermann

@CAT-71 

Direkt Techniker nicht. Aber du kannst die 0800 5251378 vom Handy aus anrufen 

 

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6 Antworten

Bollermann
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  • 27085 Antworten
  • 7. Januar 2025

Rufe erneut die Technik an 


  • Neuling
  • 3120 Antworten
  • 7. Januar 2025

@CAT-71 Eine Leermessung ist mal was neues😆. 

Steck dein Internet wieder an 

Hast eine schlechte Verbindlich Wiederholungsstörung  melden 


CAT-71
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 689 Antworten
  • 7. Januar 2025

@Bollermann hast du da eine Tel Nr? Also direkt Techniker?


  • Neuling
  • 3120 Antworten
  • 7. Januar 2025

@CAT-71 Es gibt keine Direkte Nummer zum Techniker beim Reseller. Die sind immer unterdrückt.


Bollermann
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  • 27085 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2025

@CAT-71 

Direkt Techniker nicht. Aber du kannst die 0800 5251378 vom Handy aus anrufen 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 12. Januar 2025

Hallo ​@CAT-71,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Ich hoffe doch, die Probleme mit dem Internet lösen nicht wirklich eine Familienkrise aus. 😄 Kein Internet zu haben, ist aber wirklich keine schöne Situation, das kann ich vollkommen verstehen. 

Hast du dich bereits bei der Nummer, die dir Bollermann gegeben hat, gemeldet und konnte man dir da schon helfen? 

Liebe Grüße, Lea 


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