@SKa64 Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer über sachliches und konstruktives Feedback zu unseren Produkten.
Zu Punkt 1: In der Tat, zum Start haben wir weniger Programme als vorher, das wird sich aber im Laufe der Zeit ändern, wir stehen ja erst am Beginn einer lange Reise und es ist noch eine Menge geplant 😊
Zu Punkt 2: Ich habe persönlich beide Dienste genutzt und konnte keine spürbare Performanceverschlechterung feststellen, wenngleich ich nicht ausschließen will, das es messbare Geschwindigkeitseinbußen geben könnte, im alltäglichen Gebrauch ist mir das jedoch nicht negativ aufgefallen.
Zu Punkt 3: Hierbei handelte es sich um eine kurzfristige Störung, die schnell durch unsere Kolleg:innen in der Technik korrigiert werden konnte. Trotzdem bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zu Punkt 4: Das ist ein sehr selten nachgefragtes Feature, wir nehmen diesen Punkt aber gerne mit.
Am Ende habe ich entschieden O2 TV XL zu kündigen und direkt bei Waipu zu bestellen.
Das ist natürlich schade, aber wir respektieren deine Entscheidung. Vielleicht gibst du uns ja irgendwann noch mal eine zweite Chance, wir würden uns sehr darüber freuen.
VG Matze