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Warum O2 Service
Frage

Bitte um Sendung Vorzeitige Rückzahlung MyHandyRatenplan


Hallo, leider funktioniert bei mir gar nichts. Weder die Myo2-App, weder der Login über die Website. Komme nur über eine Passwortänderung in das Forum hier. 
 

Ich bitte einen Mitarbeiter eine Rechnung für eine vorzeitige Rückzahlung meines MyHandyRatenplanes (iPhone15) an meine hinterlegte Adresse zukommen zu lassen, damit ich den restlichen Betrag komplett sondertilgen kann. 
 

Vielen Dank im Voraus!

11 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2024

Support funktioniert leider ohne Anmeldung nicht. Und meine Anmeldung funktioniert einfach nicht. Mein persönlicher Code auch nicht. 
 

darum mir einfach die komplette Tilgungsrechnung vom kompletten restbetrag per Post schicken!!

 

vielen Dank  


Sächsin
Superstar
  • 25471 Antworten
  • 28. November 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2024

Kann man das auch per Email an o2 schicken?

dachte das Formular ist nur zutreffend wenn man die Beträge vorher immer überwiesen hat und nicht eingezogen worden

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Sächsin
Superstar
  • 25471 Antworten
  • 28. November 2024

Also:

Entweder machst du das, was in der Antwort zu deiner anderen Anfrage steht, um Zugang zu "mein o2" zu erhalten und dann dort die Abzahlung zu beauftragen.

Oder du nutzt oben verlinktes Formular, schickst dieses per Post oder per Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/o2_My_Handy_Ratenplan/Vorzeitige_Abzahlung

Dort dann noch etwas runterscrollen bis "Zum Kontaktformular", du kannst dann das ausgefüllte und unterschriebene Formular als PDF hochladen.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2024

Danke, aber leider finde ich meine Rechnung gerade nicht mehr mit der Nummer.. Habe beides daher über ein Kontaktformular erfragt.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 28. November 2024

@Knoblauchwurst Bitte keine Vollzitate, benutze @und Username zum antworten oder schreibe direkt ins Antwortfeld. Danke.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2024

ok

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 28. November 2024

Du weisst was ich meine?

Kurz gesagt, man braucht zum Antworten nicht den Zitierbutton drücken...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 28. November 2024

Hallo ​@Knoblauchwurst,

lieben Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Kolleg:innen den Auftrag auch anhand der Kundennummer zuordnen können.
Die Kundennummer selbst sollte im Verwendungszweck deiner monatlichen Abbuchungen stehen und mit einer “6” beginnen, wenn du das von Sächsin verlinkte Formular mit dieser Angabe einreichst klappt die Bearbeitung sicher auch.
Zum besseren Verständnis: Vollzitate machen einen Beitrag schnell unübersichtlich und daher soll diese Option nach Möglichkeit nur sehr sparsam genutzt werden.
Besser ist es über die @ + Nutzername Funktion einzelne User zu erwähnen, diese bekommen darüber dann auch direkt eine Nachricht.

PS. Eine kurze Info zur Registrierung. Wenn du ausschließlich einen My Handy Vertrag hast, musst du dich für die Einsicht in die Kundendaten vorab mit der Vertragsnummer registrieren, wie bereits von Sächsin in deinem anderen Beitrag erklärt.
Auch wenn beide Fragen jetzt nicht in direktem Zusammenhang stehen, lass uns auch bitte alle weiteren Fragen zum Login ab jetzt in diesem Thread weiterbesprechen.
Thematisch passt das ja ganz gut zusammen.

Gruß
Antje
​​​​​


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2024

@o2_Antje 

 

hallo, danke für die Nachricht. Dort habe ich meine Kundennummer entdeckt. Jedoch weiß ich nicht so ganz wie ich an meine Vertragsnummer komme, weil ich die Rechnung nicht mehr finde. 
 

Könntest du mir diese über eine private Nachricht mitteilen?  


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@Knoblauchwurst ,
die vorzeitige Vertragsauflösung ist seit heute aktiv, am 20.12.2024 wird der Ratenplan deaktiviert. Aktuell sind noch 10 Raten zu zahlen, schätze das am 20.12. noch eine Rate regulär abgebucht wird und die restlichen Raten dann im Januar. Alternative kannst du auch den Restwert ins Kundenkonto zahlen, das erspart dann das Warten auf die Abbuchung.
Hast du noch Fragen?
Liebe Grüße, Maren
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