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Warum O2 Service
Frage

komme nicht mehr in meine o2 app


Hallo, 

 

habe nur noch eine Handyfinanzierung über o2 laufen. Leider kann ich mich nicht mehr in der App anmelden. Es wird nach einem persönlichen Kundencode gefragt. Ich gebe diesen ein, jedoch werde ich nicht eingeloggt (es passiert einfach nichts).
 

Ich kann mich lediglich nur im Browser hier anmelden, sehe jedoch meinen Handyfinanzierungsvertrag nicht. 
 

Kann mir jemand aus dem Team bitte einen neuen persönlichen Code schicken per Post. Wenn ich diesen anfordern möchte kommt entweder o2 Handynummer eingeben (was ich nicht habe) oder es geht übers kontaktformular. Dies läuft aber ins leere. 
 

Bitte an meine hier hinterlegte Adresse schicken, damit ich mich in Zukunft wieder in der App anmelden kann. Vielen Dank. 

 

 

2 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25575 Antworten
  • 28. November 2024

Mit der Vertragsnummer des "My Handy"-Vertrages (steht auf der Rechnung zum Gerät) für "mein o2" registrieren, dann sollte das Login auch wieder funktionieren.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 28. November 2024

@Knoblauchwurst Ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort am besten auch alle weiteren Fragen zur Registrierung besprechen.

Gruß
Antje


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