Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

habe nur noch eine Handyfinanzierung über o2 laufen. Leider kann ich mich nicht mehr in der App anmelden. Es wird nach einem persönlichen Kundencode gefragt. Ich gebe diesen ein, jedoch werde ich nicht eingeloggt (es passiert einfach nichts).
 

Ich kann mich lediglich nur im Browser hier anmelden, sehe jedoch meinen Handyfinanzierungsvertrag nicht. 
 

Kann mir jemand aus dem Team bitte einen neuen persönlichen Code schicken per Post. Wenn ich diesen anfordern möchte kommt entweder o2 Handynummer eingeben (was ich nicht habe) oder es geht übers kontaktformular. Dies läuft aber ins leere. 
 

Bitte an meine hier hinterlegte Adresse schicken, damit ich mich in Zukunft wieder in der App anmelden kann. Vielen Dank. 

 

 

Mit der Vertragsnummer des "My Handy"-Vertrages (steht auf der Rechnung zum Gerät) für "mein o2" registrieren, dann sollte das Login auch wieder funktionieren.

 

 


@Knoblauchwurst Ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort am besten auch alle weiteren Fragen zur Registrierung besprechen.

Gruß
Antje


Deine Antwort