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Warum O2 Service
Frage

Keine VVL/Optimierung möglich | Loop der Webseite

  • 19. September 2024
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

MaK
Lehrling

Hallo zusammen, 

 

ich weiß nicht, ob mein Thema hier passt, habe nichts sinnvolleres gefunden. 
 

Folgender Sachverhalt, welchen ich seit längerem habe. 
Ob in der Mein o2 App oder am PC/Browser, sobald ich den Bereich Vertrag optimieren oder VVL gehe lande ich in einem Loop. Die Seite lädt immer wieder neu, einzig die Zahl am Ende der URL erhöht sich jeweils um +1. 

Technische Einschränkungen auf meiner Seite kann ich ausschließen, habe es an mehren Geräten versucht.

Der Login erfolgt wie immer über die Mobilfunknummer und Passwort. Passwortlose Anmeldung via Code ebenso erfolglos  

Mit der Bitte um Prüfung  

 

VG

 

 

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20. September 2024

Hallo @MaK,

die Gründe hierfür können vielfältig sein, bitte melde dich morgen einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung.

Unsere Mitarbeiter können das direkt prüfen und dir dann ggf. auch gleich weiterhelfen.

Viele Grüße

Giulia

 


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