Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rückerstattung, weil ich mein Prepaid-Paket einmal fälschlicherweise storniert habe


Hallo, können Sie mir helfen, mein Geld zurückzuerstatten, weil ich einmal das Paket bestellt, dann storniert und erneut bestellt habe?
Ist es möglich, das Geld auf mein Guthaben zurückzubekommen? Ich habe das gemacht, weil der Restbetrag nicht nachgelassen hat und ich dachte, ich müsste ihn entfernen und noch einmal machen. Danke schön.

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22662 Antworten
  • 1. September 2024

@ArmandaLipo 

wende dich ab morgen an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

Mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen und dann den Link nutzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24385 Antworten
  • 4. September 2024

Hallo @ArmandaLipo,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du dein Anliegen schon im Prepaid Chat angesprochen? Konnte man dir schon helfen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24385 Antworten
  • 5. September 2024

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @ArmandaLipo. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24385 Antworten
  • 6. September 2024

Es freut mich, dass du dein Anliegen scheinbar schon über einen anderen Weg klären konntest @ArmandaLipo. Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich hier gerne noch einmal. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort