Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Kündigung, Angebot nicht wählbar


jocker78
Neuling

Guten Morgen, 

Bin eine Ewigkeit Kunde bei O2.

Habe nun meinen Vertrag der Anfang nächsten Jahres ausläuft gekündigt. 

Natürlich kommen dann die üblichen Anrufe zur kundenrückgewinnung , welche witziger weise als Spam Anrufe erst gahrnicht durchgekommen sind. 

Dann eine SMS mit den Secret Deals für bestandskunden. 

Habe aktuell einen Vertrag mit 60 GB inklusive. 

Dort finde ich dann denn 50GB + Vertrag für 19.95€ . Sobald ich aber auf den Link zum Dral klicke werde ich weiter geleitet und dann steht dann plötzlich ein Preis von 23.95€ .

Auch ein Nachfragen bei Service Chat kann das nicht klären. Es seinen Fehler . Denn Preis könne man nicht buchen. 

Also für mich ist das dann einfach Locken und Verarsc***.

 

Lösung von Sächsin

Das sind Angebote für zusätzliche Verträge (erkennbar am jeweils genannten Kombivorteil) und keine Angebote für eine VVL eines bestehenden Vertrages.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 17. August 2024

Oder doch ein Fehler. 23,95 ist aber auch ein guter Preis für den Tarif.

Was ist jetzt deine Frage?


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. August 2024

Ma wie kann das sein das es zwei verschiedene Preise gibt. Der Preis steht auch jetzt noch, doch wenn ich auf zum Deal klicke ist er weg.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 17. August 2024

Hallo @jocker78,

willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Dass es sich anscheinend um einen Anzeigefehler handelt, ist nicht schön. Es ist gut, dass du dich im Chat gemeldet hattest und Auskunft erhalten hast. Bestimmt findest du noch andere gute Angebote. Bis Anfang nächsten Jahres ist noch ein bisschen Zeit. Können wir dich hier noch unterstützen? 

Liebe Grüße, Lea


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. August 2024
o2_Lea schrieb:

Hallo @jocker78,

willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Dass es sich anscheinend um einen Anzeigefehler handelt, ist nicht schön. Es ist gut, dass du dich im Chat gemeldet hattest und Auskunft erhalten hast. Bestimmt findest du noch andere gute Angebote. Bis Anfang nächsten Jahres ist noch ein bisschen Zeit. Können wir dich hier noch unterstützen? 

Liebe Grüße, Lea

Hallo Lea,

Also wie anzeigen Fehler sieht sowas für mich nicht aus. 

Denke nicht das ihr hier helfen könnt.

 


Sächsin
Superstar
  • 25642 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2024

Das sind Angebote für zusätzliche Verträge (erkennbar am jeweils genannten Kombivorteil) und keine Angebote für eine VVL eines bestehenden Vertrages.


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. August 2024
Sächsin schrieb:

Das sind Angebote für zusätzliche Verträge (erkennbar am jeweils genannten Kombivorteil) und keine Angebote für eine VVL eines bestehenden Vertrages.

Wo steht da was vom Kombivorteil?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 17. August 2024

Ganz groß im Screenshot, den du gepostet hast!

Im Kundenportal findest du aktuelle Verlängerungsangebote für deinen Vertrag.

Angebote für Bestandskunden sind Angebote für zusätzliche Verträge, keine Verlängerungsangebote.

Wie bereits geschrieben, wenn dir für 50GB 23,99 als Verlängerung angeboten wird, ist das ein gutes Angebot.


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. August 2024

Lassen wir das, ob das gut oder schlecht ist, entscheide ich nich selbst.

 

Und wenn ich eine SMS bekomme zur vertragsverlängerung, erwarte ich auch Preise dazu und keine irreführenden Preise.

Zudem steht da Inklusive 20€ Rabatt für Kombivorteile. Also ohne wären das dann ja 39.99€

 

Nungut wenn man direkt pampige antworten mit Ausrufezeichen bekommt, braucht man hier ja nichts mehr fragen.  

BITTE THEME SCHLIEßEN!!!


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 17. August 2024

Kopf → Tisch


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 22. August 2024

@jocker78 

hast du aktuell den o2 Grow oder einen o2 Free L?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. September 2024

Hallo @jocker78 ,

wir schließen generell keine Themen. Ich hoffe du konntest ein gutes Angebot für deinen Vertrag finden und solltest du uns verlassen haben, dann ist dies natürlich schade und wir freuen uns dich ansonsten gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort