Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Namensanzeige Mein o2 App


Guten Tag,

leider wird in der o2 App mein Name nur als N. N. bzw. Guten Tag, N. angezeigt. Wo kann ich dies in der o2 App einstellen?

Es macht den Eindruck als wären nach dem letzten größeren Update des Kundenbereichs die Daten nicht alle vollständig importiert worden.

 

o2_Giulia, 06.08.2024, 16:42: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Bumer

@breakdancer

ist ein Fehler, der sich bei einigen Kunden eingeschlichen hat. Kannst du nur abwarten.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18716 Antworten
  • Lösung
  • 6. August 2024

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 6. August 2024

Hallo @breakdancer,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Bumer hat dir bereits ein paar Beiträge verlinkt, in denen das ebenfalls ein Thema ist. Der Fehler ist bekannt und es wird noch daran gearbeitet, diesen zu lösen. 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. März 2025

Ich hab den Fehler weiterhin. Ist da immer noch ein bug? Scheint mir nach 7 Monaten etwas zu lange dauern.


Bumer
Lehrling
  • 18716 Antworten
  • 17. März 2025

Ist da immer noch ein bug?

leider ja. Seit der letzten Downtime wird mir das jetzt auch angezeigt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 17. März 2025

Mir fehlt da inzwischen komplett das Verständnis warum eine so große Firma wie o2 nicht einmal den Namen des Kunden anzeigen kann. Vor- und Nachname sind doch in der Datenbank vorhanden.


Deine Antwort