Hallo, anscheinend ist mein Kunden Konto eingeschränkt ?
Ich habe keine offenen Rechnungen mehr.
könnte mich jemand wieder freischalten ?
danke
Gelöst
keine SIM bestellung möglich online ?
Lösung von o2_Lea
Hallo
bitte verzichte auf Vollzitate. Es reicht, wenn du die Person auf die du antwortest mit @ markierst. Dann ist es schöner mitzulesen. :)
Gebe gerne eine Rückmeldung, ob die Vermutung von poales zugetroffen ist. Eine Antwort auf die Frage von Sandroschubert wäre auch interessant.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.