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Warum O2 Service
Gelöst

keine SIM bestellung möglich online ?


momo0406
Lehrling

Hallo, anscheinend ist mein Kunden Konto eingeschränkt ? 
Ich habe keine offenen Rechnungen mehr. 
könnte mich jemand wieder freischalten ? 
danke 

Lösung von o2_Lea

Hallo @momo0406,

bitte verzichte auf Vollzitate. Es reicht, wenn du die Person auf die du antwortest mit @ markierst. Dann ist es schöner mitzulesen. :) 

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob die Vermutung von poales zugetroffen ist. Eine Antwort auf die Frage von Sandroschubert wäre auch interessant. 

Liebe Grüße, Lea

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8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 4. August 2024

@momo0406

wann und wie hast du gezahlt?

wie lange war das Kundenkonto bzw. der Anschluss gesperrt?

was möchtest du bestellen?

eine ErsatzSIM-Karte?

oder?

keine SIM bestellung möglich online ?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 4. August 2024

Hallo @momo0406

willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Wie kommst du darauf, dass dein Konto eingeschränkt ist? Was genau wird dir angezeigt?

Die Fragen von poales würde auch noch helfen, dein Anliegen besser zu verstehen. :)

Liebe Grüße, Lea


momo0406
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 4. August 2024

Ich hatte meine Mobilfunk Rechnung überweisen am

dienstag. Gesperrt war nichts: 

mich kann im Rahmen der Connect Option keine Karten buchen oder entfernen. 

Edit: o2_Lea/05.08.2024/18:40/Vollzitat entfernt


poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 4. August 2024
poales schrieb:

wie hast du gezahlt?

wie lange war das Kundenkonto bzw. der Anschluss gesperrt?

nach Zahlungseingang bei O2,

wird innerhalb von 48 Std. automatisch freigeschaltet,

siehst du den Geldeingang in meinO2 Bereich schon?

falls nicht

stimmt die Kundennummer auf der Überweisung?


momo0406
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 4. August 2024

Es wird kein offener Betrag mehr angezeigt. Eingegangen am 01.08.2024 wird angegeben.

Edit:o2_Lea/05.08.2024/18:41/Vollzitat entfernt


poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 4. August 2024
momo0406 schrieb:

Es wird kein offener Betrag mehr angezeigt. Eingegangen am 01.08.2024 wird angegeben.

1.8.  + 48Std. →

dann sollte am nächsten Werktag freigeschaltet werden.

also morgen

 


Was heisst du kannst keine Karten mehr buchen? Kommt eine Fehlermeldung?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2024

Hallo @momo0406,

bitte verzichte auf Vollzitate. Es reicht, wenn du die Person auf die du antwortest mit @ markierst. Dann ist es schöner mitzulesen. :) 

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob die Vermutung von poales zugetroffen ist. Eine Antwort auf die Frage von Sandroschubert wäre auch interessant. 

Liebe Grüße, Lea


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