Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 MyHandy Identifikation


Hallo, 

leider scheitere ich immer an der Identifikationsprüfung direkt im Anschluss der Bestellung. Bei Auswahl beider Verfahren kommt leider immer nur das ein technisches Problem vorliegt. 
 

Eine Mail habe ich zwar erhalten aber nur eine Bestellbestätigung. Leider keine Mail zum wiederholen der Identifikation. 
 

 

11 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4085 Antworten
  • 3. August 2024

Hallo @Thomas170591,

willkommen nach 10 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Das ist wirklich ungünstig. Du meinst, du kommst nicht mal dazu, die Identifizierung zu starten, denn davor kommt diese Fehlermeldung? Hast du es mal in einem anderen Browser versucht?

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. August 2024

Hi Lea, 

 

leider gibt es bisher auch immer noch keine zweite Mail. Es bleibt bisher bei der Eingangsbestätigung. 
In dieser wird geschrieben das in kürze eine zweite Mail kommt. Leider vergeblich. 

 


Was den nun? Entweder klappt die Legitimierung nicht oder  es kommt keine Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. August 2024

Erst schlug die Legitimierung direkt bei Bestellung fehl und jetzt kommt keine zweite Mail


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5483 Antworten
  • 4. August 2024

Hallo @Thomas170591,

konntest du nach mehreren Versuchen die Legitimation so weit voranbringen, dass eine E-Mail von uns kommen sollte, die jedoch noch nicht ankam?

Hast du einmal in dem Spam Ordner deiner E-Mail Adresse geschaut?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 5. September 2024

Hallo @Thomas170591 du hast uns lange nichts mehr geschrieben. Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay



Sehr geehrtes o2-Team,

in Ihrem System steht, dass meine Bestellung versandt wurde, aber ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten. Man hatte mir gesagt, dass meine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen ankommen würde. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Wahid Mohammadi
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@Wahid mohammadi In 2-4 Werktage solltest du das Gerät bekommen, die Versandemails sollten jetzt dann zeitnah bei dir eintreffen…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4085 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Hallo @Wahid mohammadi,

willkommen in unsere o2 Community.😊

Was hast du bestellt? :) Ich kann dich nur um ein wenig Geduld bitten. Wie jsc schon schrieb, werden zeitnah weitere Informationen kommen. 

Liebe Grüße, 

Lea


Iphone 16 pro 256 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Hallo @Wahid mohammadi,

wie ist der Stand bei dir? Ist die Mail mit der Sendungsnummer bei dir angekommen oder ist das Gerät sogar auch schon da?

VG
Dennis


Deine Antwort