Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my-Handy Option wurde abgelehnt


Hi, ich wollte mein Vertrag verlängern, und habe mir option "treue Angebote" ausgewählt. Zu der Verlängerung wurde das neue pixel 8a Gebühr, und 15min später Kamm Email dass abgelehnt wurde... Bonität Problem?! Neee... Mercedes lehnt mich nicht Mal ab…

Woran kann es liegen noch?

 

2. Versuch war gestern Abend....jetzt schaue ich Mal was noch raus kommt.

 

Tja... So was habe nie von o2 Deutschland erwartet.

Besten Dank für ihre Hilfe

Lösung von o2_Cora

Hallo @Renat

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗 Schade nur, dass es bei der My Handy-Bestellung zu einer Ablehnung kam. Du kannst den Grund hierfür schriftlich bei folgender Adresse anfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Viele Grüße
Cora

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41447 Antworten
  • 1. Juni 2024

Hier kann man dir damit nicht helfen. Wohin du dich wenden kannst wenn du Fragen zur Ablehnung hast, steht in der E-Mail.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juni 2024

Hallo @Renat

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗 Schade nur, dass es bei der My Handy-Bestellung zu einer Ablehnung kam. Du kannst den Grund hierfür schriftlich bei folgender Adresse anfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort