Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag mit O2 kündigen. Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, meinen Vertrag fortzusetzen oder ihn zu wechseln. Ich habe mich für den Wechsel entschieden und sogar ein Handy bestellt. Das Angebot auf der App erschien mir zu diesem Zeitpunkt attraktiv. Als ich jedoch 2 Tage später andere Angebote überprüfte, stellte ich fest, dass andere Anbieter mit besserem Mobilfunk und mehr Internetkapazität und niedrigeren Preisen im Angebot waren. Und ich würde gerne den Anbieter wechseln. Ich habe das Telefon immer noch nicht erhalten. All das ist vor 3 Tagen passiert. Was kann ich tun, um zu kündigen? Ich danke Ihnen.
Gelöst
Vertrag Kündigung
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
ein Widerruf musst du vornehmen. Das steht in den Vertragsunterlagen wie dieser zu erfolgen hat. Zum Beispieleine Mail an widerruf@cc.o2online.de
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.