Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Dogu96
Neuling

Hallo liebe o2-Mods, 

 

da eine Vertragsverlängerung ansteht und ich bis auf Verbindungsprobleme/Abbrüche zufrieden bin, wollte ich fragen, ob ihr mir etwas anbieten könntet? 
 

Es sind zwei Verträge, die soweit ich weiß kombiniert sein müssten mit einem myhome und xxl. 
 

ich habe auch selbst schon geschaut, allerdings erstellt die Seite bei mir den angeblich besten Vertrag für mich und das seit zirka 15 Minuten. Habe ich etwa schon die besten Konditionen? 
 

ich freue mich über antworten und verbleibe bis dahin,

 

Mit lieben Gruß
 

 

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Dogu96,

du möchtest also Vertragsverlängerungsangebote für deine beiden Mobilfunkverträge, richtig?

Was Bumer dich schon gefragt hat: Möchtest du auch ein Handy dazu bestellen? 

Wenn ja, welches genau? Hersteller, Speicherplatz und Farbe ist wichtig zu wissen 🙂

Viele Grüße

Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20888 Antworten
  • 26. Februar 2024

@Dogu96 

ich habe auch selbst schon geschaut, allerdings erstellt die Seite bei mir den angeblich besten Vertrag für mich und das seit zirka 15 Minuten

eine Art Dauerschleife?

Gruß


Dogu96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Februar 2024
Bumer schrieb:

@Dogu96

ich habe auch selbst schon geschaut, allerdings erstellt die Seite bei mir den angeblich besten Vertrag für mich und das seit zirka 15 Minuten

eine Art Dauerschleife?

Gruß

Richtig 


Bumer
Lehrling
  • 20888 Antworten
  • 26. Februar 2024

Haben zur Zeit einige Kunden. Kannst ein Ticket beim Kundenservice erstellen lassen um selbst zu schauen, oder du wartest auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @Dogu96,
wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen oder konntest du deinen Vertrag mittlerweile schon verlängern? 🙂
Viele Grüße Bianca


Dogu96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2024
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Dogu96,
wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen oder konntest du deinen Vertrag mittlerweile schon verlängern? 🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

 

ich freue mich, wenn du/ihr mir einen Vertrag zusammenstellen könntet. ☺️ Nach wie vor lädt die Seite bei mir nicht, vielleicht liegt es am Smartphone..

lieben Gruß, 


Bumer
Lehrling
  • 20888 Antworten
  • 28. Februar 2024

@Dogu96 

vielleicht liegt es am Smartphone

Andere Kunden haben berichtet, dass es Geräte unabhängig ist.

ich freue mich, wenn du/ihr mir einen Vertrag zusammenstellen könntet

Wenn kein Ticket erstellt werden soll, teile genau mit was du möchtest. Verbrauch/Datenvolumen//Smartphone (Hersteller, Speicher, Farbe)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6225 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2024

Hallo @Dogu96,

du möchtest also Vertragsverlängerungsangebote für deine beiden Mobilfunkverträge, richtig?

Was Bumer dich schon gefragt hat: Möchtest du auch ein Handy dazu bestellen? 

Wenn ja, welches genau? Hersteller, Speicherplatz und Farbe ist wichtig zu wissen 🙂

Viele Grüße

Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Dogu96 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet 
und auf die Fragen von Kathi geantwortet. 
Oder diese Informationen können wir dir kein Angebot zusenden. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort