Hallo ich habe bei meiner Vertragsverlängerung nicht den 50% Rabatt auf die Hauptrufnummer (Geber) bekommen so wie es seit Januar dieses Jahres möglich sein soll sondern nur den normalen Rabatt.
Hier der Link dazu: https://www.telefonica.de/news/corporate/2024/01/gemeinsam-sparen-o2-bietet-verbesserten-kombi-vorteil-fuer-familien.html
Könnte sich ein Moderator bitte den Vertrag anschauen und dies korrigieren beide Verträge der 1. und 2. sind noch in der Widerrufsfrist. Der 2. Vertrag hat den Kombi Vorteil bekommen der erste nicht sondern nur den normalen Rabatt weil ich ihn leider Online verlängert habe und nicht über den Chat.
Normalerweise müsste ich für den ersten Vertrag dann wenn alles korrigiert wurde 14,99 € zahlen statt 19,99 € was momentan der Preis ist mit dem 13 € Rabatt für die Nr. 8269. am Ende und für die Nr. 2133 am Ende zahle ich 17,49 € mit dem Kombi Vorteil was korrekt ist nur bei der Hauptrufnummer wurde der Kombi nicht aktiviert.
Die Voraussetzungen für den 50% Rabatt sind ja das man 2 Verträge hat, und diese Voraussetzung habe ich erfüllt aber es wurde ein falscher Rabatt im System hinterlegt.