Guten Abend zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe den an der o2 Hotline habe ich das Gefühl man kann sich auf deren Aussagen nicht verlassen,!!
Folgendes: ich habe am Samstag den 27.01.24 meinen o2 Mobilfunkvertrag verlängert! Mir wurde der o2 mobile XL für 24,95 angeboten an der Hotline! Ich habe am Telefon zugestimmt und es wurde das Gespräch aufgenommen! Nun haben wir Montag den 29.01 und es ist noch nicht passiert zwecks Umstellung (laut o2 App). In der o2 App steht noch mein Alter Vertrag o2 Fred unnlimited Max, wobei mir da mein Kombi Vorteil gestrichen wurde den ich bis vor kurzem noch hatte.
Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!?
Also falls da irgendwas falsch gelaufen ist oder das Absicht war hätte ich wenigstens gerne meinen Kombi Vorteil wieder, wenn es schon nicht möglich ist mir den o2 mobile XL zu aktivieren!!
Vielleicht kann sich das ein Mod mal angucken!! Und mir zuverlässige Infos geben auf die man sich auch verlassen kann!!