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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Abend zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe den an der o2 Hotline habe ich das Gefühl man kann sich auf deren Aussagen nicht verlassen,!!

 

Folgendes: ich habe am Samstag den 27.01.24 meinen o2 Mobilfunkvertrag verlängert! Mir wurde der o2 mobile XL für 24,95 angeboten an der Hotline! Ich habe am Telefon zugestimmt und es wurde das Gespräch aufgenommen! Nun haben wir Montag den 29.01 und es ist noch nicht passiert zwecks Umstellung (laut o2 App). In der o2 App steht noch mein Alter Vertrag o2 Fred unnlimited Max, wobei mir da mein Kombi Vorteil gestrichen wurde den ich bis vor kurzem noch hatte. 

 

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Also falls da irgendwas falsch gelaufen ist oder das Absicht war hätte ich wenigstens gerne meinen Kombi Vorteil wieder, wenn es schon nicht möglich ist mir den o2 mobile XL zu aktivieren!! 

 

 

Vielleicht kann sich das ein Mod mal angucken!! Und mir zuverlässige Infos geben auf die man sich auch verlassen kann!!

 

 

 

 

Lösung von o2_Lydia

Hallo @Stephan1310 ,

ich bedauere es, wenn Missverständnisse beim Vertragsabschluss entstanden sind. Gerne schaue ich für dich nach. Du bekommst über o2_Support eine Nachricht von mir zwecks Datenaustausch.

Viele Grüße
Lydia

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12 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11029 Antworten
  • 29. Januar 2024

@Stephan1310 

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Stephan1310 schrieb:

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Wie kommst du darauf?


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2024
poales schrieb:

@Stephan1310

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Stephan1310 schrieb:

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Wie kommst du darauf?

Naja wie gesagt ich habe die ganze Zeit den unnlimited Max gehabt für 29,99 wegen meinen Kombi Vorteil. Jetzt seid Samstag steht in der App 59,99 und der Kombi Vorteil wurde deaktiviert! Ich habe eine Vertragszusammenfassung bekommen wo der o2 mobile XL drin steht. Wie gesagt leider noch keine Umstellung erfolgt. Habe heute wieder an der Hotline angerufen, dort sagte man mir das die Umstellung wohl noch 2 Werktage dauern könnte. Naja kommt mir alles ein bisschen komisch vor! Ich meine wenn Fehler unterlaufen sind von Seiten o2' dann ist okay Fehler können passieren, aber dann hätte ich wenigstens meinen Kombi Vorteil wieder.


Bollermann
Star
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  • 26994 Antworten
  • 29. Januar 2024

@Stephan1310 

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2024
Bollermann schrieb:

@Stephan1310

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?

Bollermann schrieb:

@Stephan1310

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?

Mein erst Vertrag also vor der Vertragsverlängerung war/ist der o2 free unnlimited Max ! Vorher für 29,99 (wegen dem Kombi Vorteil) jetzt 59,99 da der Kombi Vorteil deaktiviert wurde. In der mein o2 App steht auch noch der unnlimited Max für 59,99 drin !! 


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 29. Januar 2024

Der Erstvertrag hat keinen Kombivorteil, einen Kombivorteil kann nur ein Zweit-, Dritt-, Viertvertrag erhalten.


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2024
Querdenken schrieb:

Der Erstvertrag hat keinen Kombivorteil, einen Kombivorteil kann nur ein Zweit-, Dritt-, Viertvertrag erhalten.

Ich hatte den Kombivorteil weil ich noch DSL bei o2 habe, deswegen hatte mein Mobilfunkvertrag den Kombivorteil 


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 29. Januar 2024

Also ist dein DSL der Erstvertrag, n@Bollermann gefragt hatte …

 

 

Edit

Und noch was:

den Vorposter vollzitieren ist absolut unnötig.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2024
Querdenken schrieb:

Also ist dein DSL der Erstvertrag, n@Bollermann gefragt hatte ...

Ja wenn hatte ich wohl falsch verstanden dann 😉


o2_Lydia
  • Moderatorin
  • 81 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2024

Hallo @Stephan1310 ,

ich bedauere es, wenn Missverständnisse beim Vertragsabschluss entstanden sind. Gerne schaue ich für dich nach. Du bekommst über o2_Support eine Nachricht von mir zwecks Datenaustausch.

Viele Grüße
Lydia


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @Stephan1310,

wie ich sehe, wurde der Kombivorteil gebucht und du hast eine Benachrichtigung der Buchung erhalten😊

Ist damit alles geklärt oder hast du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 14. Februar 2024

@o2_Daniela es ist soweit alles geklärt, vielen Dank für die Hilfe!!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 15. Februar 2024

@Stephan1310,

freut mich, dass alles geklärt werden konnte😊

Viele Grüße
Daniela


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